Kristalle nach Optionsänderung
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Die Prachtkristalle sind aktuell an die Anzahl der Substats gebunden. Das heißt, wenn deine Prachtkristalle gut/perfekt sind oder du die nicht neu machen willst, kannst du versuchen, mit den grünen Rollen auf deine vorherige Anzahl an Substats zu kommen. Ich habe aber gehört, dass die grünen Rollen nicht mehr gehen, wenn du 3 Substats erreicht hast, also bist du vom Glück abhängig.
Habe den gleichen Fehler mit meiner Waffe gemacht und dann wieder auf 0 Substats zurückgerollt, um wieder meine 5 Souveränen Niveote benutzen zu können. Dann habe ich Zeit, neue zu farmen, wenn ich darauf wieder Lust habe.
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Da ich vorher keine Stats hatte und nun 3 Stats, heißt ich habe erfolgreich 500 Heldenmarken auf der Waffe verbrannt, plus 1000 Heldenmarken für die Rüstung.
Also zu behaupten, dass das ein sehr unglückliches Verhalten des Spiels ist, wäre eine brutale Untertreibung...
Wenn man bedenkt wie bescheiden man aktuell an Heldenmarken kommt, brauche ich quasi ewig um wieder neue Strukturen zu bekommen. Geil.
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- Neu
- Offizieller Beitrag
Wir überlegen uns da noch was. Es hat sich herausgestwllt, dass die Ausrüstung mit 0 Optionen, 1, 2 und 3 Spielintern jeweils eine eigene ID haben und die Prachtkristalle an eben jene ID gebunden sind.
Ggf. war dieser Umstand auch der Grund, warum das Exodor Gear im Retail keine Kristallslots hatte, auch in Anbetracht mit dem perfekten Blocken Problem bei 3+ Rüstungs-Prachtkristallen. Leider war das nicht Absehbar :-/
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Wir überlegen uns da noch was. Es hat sich herausgestwllt, dass die Ausrüstung mit 0 Optionen, 1, 2 und 3 Spielintern jeweils eine eigene ID haben und die Prachtkristalle an eben jene ID gebunden sind.
Ggf. war dieser Umstand auch der Grund, warum das Exodor Gear im Retail keine Kristallslots hatte, auch in Anbetracht mit dem perfekten Blocken Problem bei 3+ Rüstungs-Prachtkristallen. Leider war das nicht Absehbar :-/
Hmm okay. Ist halt echt ärgerlich. Ich behalte die Kristalle erstmal im Lager. Bin mal gespannt.
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Ich weiß nicht, inwiefern es umsetzbar ist, aber könnte man nicht die Bindung der Kristalle auf den Charakter übertragen, anstatt auf die Ausrüstung? So würde man das Problem mit den verschiedenen IDs umgehen, aber keine Ahnung, ob das umsetzbar ist.
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