Einfach nicht sterben
Posts by anzhion
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Danke für die Info.
Ich brauche den Pegasus normalerweise auch nicht. Nur für den Erfolg 60 mal mit dem Pegasus irgendwohin zu fliegen. Das ist mühsam ._.
BTW: Server sind eben down gegangen?Nach dem Losfliegen kannst du dich per H-Quest direkt wegporten, das macht den Erfolg wesentlich schneller
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Die Wahrscheinlichkeit davon ist so gering, dass es eigentlich keine Rolle spielt, ob es drinnen steht oder nicht
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What are the minimum requirements to solo those?
I guess 15-25minutes valuable lifetime 😉
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Folgende Encounter kannst du in die Kategorie "High-Crit" einordnen:
- [Immortalis] Wutarena
- Kelsaiks Versteck (schwer)
- Kommandatenstätte (schwierig)
- [Unsterblicher Kämpfer] Wutarena
- [Aeternia] Wutarena
- Kelsaiks Versteck
- Bahaars Tempel
- Kommandatenstätte
Folgendes kannst du z. B. als "Mid"-Crit einordnen:
- Geheimzone der Berakfestung
- Parquinas Nest (schwierig)
- Antaros-Abgrund (schwierig)
- Lians Untergrundhalle (schwierig)
Oder z. B. auch "Low"-Crit-Encounter:
- Himmelskreuzer (schwierig)
- RK-9 Hangar
- Revolutionärslager
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Es gibt Excel-Sheets, wo du je nach Klasse und Boss/Crit Resi einen Bonus-Crit eintragen kannst und direkt siehst, wie die Crit-Rate der einzelnen Skills aussieht. Kombiniert mit dem Klassenverständnis, wie viel Crit-Rate die Spells so haben sollten, kann man sich dann ein gutes Bild machen, wie viel Crit man für den Encounter mitnehmen sollte.
Alternativ kannst du auch einfach mit verschiedenen Crit-Werten in den Dungeon deiner Wahl reingehen und ins DPS-Meter schauen, wie hoch deine Crit-Rate durchschnittlich ist und dann immer nachjustieren.
Beispiel: Kelsaik als Castanic-Archer sollte +213 Crit mitnehmen, wenn ich 100% auf TB/RF/RA haben will und mir eine Crit-Rate von ca. ~83% auf WW ausreicht.
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ich sehe bei einigen LP Niveote, man kann diese nicht kaufen bei Vorhut?
Woher bekommt man die, wieso sind die nicht normal zu kaufen wie alle anderen Niveote?
Ich meine ab Level 68 gibt es eine PVP-Quest beim Typen in Highwatch, wo du eine PVP-Kristallkiste bekommst - bei der sind zum Beispiel 3 LP-Kristalle drin, und die kann man mit allen Twinks abschließen, die das Level erreicht haben.
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Eigentlich ging es um Reliquien...ist aber das selbe in Grün..nach 40 Kelsi Runs habe ich vllt 6 reliquien ergattert -> man braucht j anur mal überschlagen wie viele HUNDERT Runs nötig wären um überhaupt 3er oder 4er zu craften...
Die goldenen Reliquien droppen gut in 484er Inis, z. B. Kommandantenstätte HM, und dort droppen des Öfteren auch direkt die 2er Reliquien
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habe die erinnerung gespielt um mir die krone für die quest zu holen. Beim ersten mal habe ich sie nicht bekommen, also ein zweites mal rein da bin ich am ende bevor ich die kiste kaputt machen konnte rausgeflogen... also ein 3 mal rein aber die ini lässt sich nicht mehr zurück setzten. es ist ein fragezeichen am ende, egal nochmal ini zurück gesetzt und nun sagt mir das spiel das ich nicht mehr rein kann ???
Dann hast du deine Trys für heute aufgebraucht und kannst morgen wieder rein
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Es wird wieder Zeit für die Diamant bzw Meister Lorbeere zu gehen.
Hoffentlich klappt das auch.Diamant klappt, habe ich getestet - Meister wird schwierig bis unmöglich, da du die PVP-Erfolge brauchst, um die letzten etwa 500 Punkte zu schaffen und sowas wie Korsarenfestung/Kumaskrippe wahrscheinlich nicht in den dafür erforderlichen Maßen zustande kommen wird.
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Das stimmt so nicht. Du musst ganz viele Monster töten - kann auch sein, dass du 20-30 Minuten lang brauchst, bis ein Exodor-Weltenboss da spawnt.
Schwieriger wird es, wenn 2 Weltenbosse auf einer Insel sind, dann kannst du mit Stundenaufwand rechnen, bis beide Arten spawnen.
Edit: Im jeweiligen Erfolg steht dann, auf welcher Insel welche/r Weltenboss/e spawnen können.
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Spielt das denn eine Rolle? Ich habe ja auch nciht gesagt das ich für diese aufgabe geeignet wäre.
Es ist lediglig nur eine warnung dass Das thema Balancing weit weg vom thema simpel und einfach und schnell. Es gibt leute in Balancing teams in offiziellen spielen die an burnout zusammen brechen weil das ein knochen job für den kopf ist.
Von mir aus könnt ihr gerne mal ein konzept vorstellen wenn ihr ja schon eine idee dazu habt wie man das thema handhaben kann (aber bitte erst und nur an mich gerichtet und nicht an das Team, das ist jetzt ein angebot für mich bzw zwischen uns was nichts mit dem team zutun hat)
dann können wir ja mal das thema genauer auseinander nehmen.
Wenn du so Aussagen droppst wie "Und ohne der communty zu nahe zu tretten, gefunden habe ich bis jetzt noch niemanden", dann kann man auch ruhig mal darauf eingehen, finde ich.
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aber was soll denn ein ClassenGM daran machen? Das müsste ja zur vorraussetzung haben das dieser ClassGM die Klasse auch am besten beherscht und in auswendig kennt, um Sowas wie balancing zu testen muss eine rein objektive meinung da sein und da darf man nciht nach irgendwelchen Guides gehen die im internet stehen was gerade meta ist oder nicht. Und ohne der communty zu nahe zu tretten, gefunden habe ich bis jetzt noch niemanden auf den das zutreffen würde. Will damit nicht sagen das die leute ihre klassen schlecht spielen, nur das sie nicht so tief in der klasse drin sind für eine vorraussertzung für Balancing tests.
Ohne dir nahezutreten, mit Level 68 hast du wahrscheinlich noch nicht viel vom Endgame hier gesehen.
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Ich kürze die Mutmaßungen wie Brawler funktionieren könnte mal ab und fasse das mit der Wut etwas sachlicher zusammen:
Aktuelle Situation:
- Der Brawler wartet vor dem Boss entweder 10-15 Sekunden, während seine Wut hochtickt, tut das schon beim Laufen zum Boss, oder vor einer Teleportbenutzung falls vorhanden, während der Lancer unmittelbar rein kann.
- Eine Alternative ist es, die Glyphe für den Drachen-Sprung reinzumachen, welche einem 50 Wut gibt, der Opener ist aber nicht ideal und Enrage auf CD zu glyphen ist besser.
Gewünschte Situation:
- Der Brawler muss die Gruppe nicht mehr auf seine Wut warten lassen, ist im Opener flexibler und kann auch ohne Enrage besser Aggro halten, da er schneller in die Growing Fury kommt.
Nebenbei-Effekte:
- Falls der Brawler mitten im Kampf stirbt, kann er die Growing Fury schneller anmachen und hat bessere Chancen, die Aggro wieder zu stabilisieren.
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Ist meine idee. Instanz beitritte nur noch über den Dungeon Browser zu machen. Sprich so wie in Final Fantasy 14, das Selbst volle gruppen sich darüber anmelden müssen um in die instant zu gelangen, das Gild sowohl halt natürlich auch für einzelne , zweier gruppen 3er , usw.
Finde ich jetzt nicht so geil, das als Pflicht-Anforderung zu machen.
Instanzgruppensuche hat an sich auch einige Nachteile. Nur um ein paar zu nennen:
- es gibt den Leaver-Debuff
- Doppelheal und Kombos wie 5 DD's oder ohne Heiler/Tank sind nicht möglich
- der Queue-Prozess an sich dauert länger als sich über H hinzuporten
- um eine Queue zusammenzukriegen, muss einer aus einer vollständigen Gruppe raus und separat anmelden