Jedes mal wenn ich in Fleischer rein gehe, wird der Hotkey von meinem Mount rausgelöscht und muss es erneut auf die Taste ziehen.
Tera Club Mountbug
-
SgtLonux -
17. Februar 2024 um 01:34 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hast du das Problem immer noch? Bzw. kannst du es nochmal ausprobieren?
-
Stand gestern: Hatte das Problem längere Zeit nicht mehr, aber die letzten 2-3 tage ist es öfter vorgekommen, dass mein Mount aus meiner Skillliste verschwindet
-
- Offizieller Beitrag
Ist das Problem nochmal aufgetreten?
-
Seitdem ist es ab und an für ca eine halbe Stunde wieder aufgetreten, dabei konnte ich kein Muster feststellen
-
- Offizieller Beitrag
Dann warten wir mal weiterhin ab.
-
Ich habe manchmal das problem das das Club mount in meine Hotbar reingezogen wird obwohl ich es immer wieder unten rauslösche
-
- Offizieller Beitrag
Merkwürdig, genau das Gegenteil
-
Ich kann das Tera club mount manchmal garnicht benutzen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann das Tera club mount manchmal garnicht benutzen.
Kannst du das vielleicht genauer beschreiben? Davon haben wir noch nichts gehört. :o
-
naja wenn ich es versuche bei manchen stellen raus zuholen kommt der cooldown aber ich bin nicht auf dem mount das passiert einfach rnd das ich nicht drauf kann.
-
jap bei dem Lama aktuell auch bei mir der Fall, wenn ich draufklicke oder es in die Leiste ziehe und aktivieren will kommt 1 Sekunde Cooldown und nix passiert.
-
vorallem in de Inis manchmal geht es und manchmal hab ich das problem.
-
Das hatte ich tatsächlich auch bis jetzt einmal, das er einfach nciht aufmounten wollten aber cooldown wurde angezeigt.
-
Ich kann den guten Igor bis heute nicht nutzen aber dafür immer noch den Löwen
-
- Offizieller Beitrag
Ja irgendwie hat den Löwen durch zufall auch irgendwie jeder o.o hab ich auch schon gesehen nur neue Charaktere haben den nicht.
Das du den nicht nutzen kannst ist sehr komisch.
Mir ist jetzt tatsächlich auch mal aufgefallen das ich das Lama nutzen wollte der nicht gekommen ist und CD angezeigt wurde. -
- Offizieller Beitrag
Wir werden bei der nächsten Wartung mal ein anderes Mount in die Clubleiste legen und schauen ob das Problem weiterhin auftritt.
-
Neues, anderes Mount ist eine super Idee,
das Lama ist ja sowas von Kitsch
Die Chara vor dem Patch haben den Löwen in der Skil Leiste, also weiterhin nutzbar
Als mein pers. Favoriten Tip, das Mount auf die TAB Taste legen
z.B über Optionen Skilleiste "Erweitert Oben" TAB definieren, Mount reinziehen , fertig
TAB Taste zeigt Standart die Schlachtfeldpunkte
-
- Offizieller Beitrag
Es stellt sich als deutlich schwieriger heraus als erwartet ein passendes Mount zu finden, was keine Bugs verursacht.
Wir werden erstmal wieder den schwarzen Löwen wieder einstlellen, da gab es zumidnest keine Probleme mit.
Wenn wir den Bug lösen konnen wird es dan häufiger wechselnde Clubmounts geben.
-
MSC
15. Mai 2024 um 15:02 Hat das Thema geschlossen. -
MSC
15. Mai 2024 um 15:02 Hat das Thema aus dem Forum BUGS nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!