Valkyteq ist immer noch kein Patch 115 verkauft es doch nicht als 115
Posts by backline
-
-
Zurzeit ist es so gut wie unmöglich über lfg Gruppen zu bauen für ein aktives voranschreiten.
aber es sind doch 50-70 aktive spieler wieso kommen den da keine gruppen zustande ?
würde mich wundern wenn du jetzt ne andere antwort auf das thema bekommst
-
-
Teamgröße: Woher stammt die Annahme, dass unser Team zehnstellig ist? Wir haben nicht so ein großes Team, auch wenn es schön wäre.
Zählen wir mal : GMEnju, Olt, Pitty, Msc, Navi, Kyren, Jake, Valky, Nirc, Lonux, Seni, Sellyna der ja bei allen besprechungen dabei ist
Sommer-Event und Standard-Shop: Ich muss dir widersprechen – das Sommer-Event wurde überarbeitet und bietet neue sommerliche Möglichkeiten. Es ist nicht nur der Standard-Shop.
Was davon ist nicht aus dem Standart Ragezone Shop ?
-
Danke für deine Anfrage. leider kann ich daraus nicht entnehmen was dir an diesem Event nicht gefällt?
Das komplette Event ?
Bitte gib mir doch eine Information was dich am Event stört oder was du gerne anders gehabt hättest.
1. Skins habt ihr bereits alle im Shop die es beim Event zu kaufen gibt somit komplett useless
2. Von den Items siehe Bild sind max die grünen Karten zu gebrauchen die jedoch auch keinen Wert mehr haben, da ihr diese eh Regelmäßig in übertriebenen Mengen verschenkt im Log in event
Ihr werbt mit einem "großen" Sommervent und bringt einfach den Standart shop wo absolut nichts bearbeitet wurde
Wieso sind dort nicht Sachen drin die seit MONATEN bemängeld werden ? Pressmethoden, Blaue und Goldene Velums, Kaia Mats Ring/Ketten/Ohrring Infusement Steine etc etc
Ihr habt ein min 10 Stelliges Team und wollt einen verkaufen das niemand Ideen hat was man da rein machen kann ? nur damit sich jemand beschwert und diverse Leute wieder mimimi machen weil man eure Patches bemängelt
-
Gyazogyazo.com
und das ist jetzt also euer "groß" angekündigtes Sommerevent ????
bring back apfel event danke
-
Gibts noch nix dazu auf ragezone ? xd
-
-
Kommt da noch iwas ? Stehen die Schilder noch ? n Hinweis auf den such Bereich etc ?
i mean du hast hier 4 Seiten voller inspiration wie so ein Event aussehen kann
-
Moinsen OltSoldat
ich glaube btw das ihr die Falschen mats in die RR Elin gepackt habt - ihr habt 30x den Beutel reingepackt der die Items für den Kelsaik skin gibt, ich denke ihr wolltet sicher den anderen erwischen der Kaia mats gibt
-
Neue Eline Quests:
QuoteWir haben sechs neue Eline Quests im High-Level-Bereich und zwei im Low-Level-Bereich für euch vorbereitet. Beachtet bitte, dass die Eline Quests vom letzten Mal noch bis Sonntag laufen. Die neuen Quests sind ab sofort verfügbar und laufen bis zum 26.06. um 20 Uhr. Wir behalten uns vor, diese zu erweitern und neue Quests hinzuzufügen.
gibt eigentlich kein Grund wieso die weg ist und wieso die 10er DA Quest resetet wurde dann bringt auch bitte nen Server neustart damit die Entries resetet werden wenn schon der fortschritt einer Weekly caped ini zurückgesetzt wird
-
Grüße
ihr habt bei AA leider den nm in die Elin gepackt den es zum aktuellen patch leider nicht gibt würdet ihr das auf hm fixen ? sonst ist die quest nicht machbar
-
Das Dungeon Jackpot Event findet jetzt in Bastion Lok und RK-9 Kennel statt und läuft in einer Beta-Phase. Die Wahrscheinlichkeit eines Drops liegt bei 25%. Ihr habt die Möglichkeit, Kartenkisten in Grau und Grün zu erhalten.
grüße bist du dir sicher das es aktiv ist ? haben die nacht so ca 5-6 Bastion gemacht und um die 10-12x Rk9 und nicht einen Jakpot gehittet was bei 25% schon sehr unlucky wäre
-
deswegen einfach den context vor olt seinen post durchlesen dann verstehste auch den zusammenhang meiner frage und der aussage von olt
-
-
Grüße
wie genau soll man die Belohnung von den low lvl Elin quest bekommen ? es hieß ja Screenshot mit Clears allerdings bin ich bereits Vip7+ und bin nach einen Run schon aus dem lvl bereich das mir z.B Saravash nichtmal mehr bei Dungeons angezeigt wird um einen Screenshot zu machen
-
alles klar danke dir
-
Grüße
seit dem "auswerten" hat man dazu nie wieder was gehört is ja jetzt auch schon n monat oder so her wie isn da so der status ? wann kommt die ini ?
-
wird nicht umsetzbar sein da es eigentlich ein "Charakter" Event ist und nicht ein Account event dazu müsste man die daten umschreiben das Tera erkennt welche Chars du auf dem Account hast etc
-
Grüße
wann plant ihr eig die Belohnungen vom Spawn Event zu senden ? is ja auch schon gut n Monat her das Event