Ich hoffe das macht keine Schule ....
Posts by JuBa62
-
-
-
-
ich hatte in der Vergangenheit bei einem Test, auch das Gefühl, dass der Mod nichts daran ändert, dass ich an den anderen Chars hängen bleiben kann.
-
Alles klar, danke für die Info.
-
na dann harren wir der Dinge .....
-
seit gestern versuche ich auf die Homepage bzw. Profilseite zuzugreifen um die Codes einzugeben. Leider wird die Seite nicht aufgerufen sondern endet in einem Time Out.
Hierzu also die Fragen:
Ist die Seite irgendwie gestört?
Wie lange kann ich die Codes von gestern (Sonntag) eingeben?
Danke!
-
Hallo,
kommende Woche werden am Testserver wieder Tests stattfinden für neue Dungens und anderes. Hoffentlich finden sich genug Tester. Bist herzlich eingeladen.
Liebe Grüße
SatsuWo kann man sich bewerben als Tester?
-
-
-
Insbesondere diese skalierbaren (nach Teilnehmer oder Gildengröße) Bosse (mit schönen Belohnungen ) fände ich eine tolle Idee für große und kleine Gilden
-
I still find it rather strange to call for a rule change the moment you lose.
CU is designed in such a way that a numerical superiority brings advantages, but is not the only decisive factor.
There are other activities for 3v3 or other formations.
-
Ich kann den Vorwurf von Sancto nicht verstehen.
Für mich klingt das eher nach einem ( beleidigten) Nachtreten, nachdem nun mal die Gilde mit den meisten am CU beteiligten Spielern gewonnen hat und diese wohl auch noch in der Lage waren, bei direkten Konfrontationen zu bestehen.
Ich kenne das nicht anders, dass allein die Anzahl an den zu stellenden Spielern ein gewichtiges Pfund stellt. Allerdings ist mir unklar, warum er gleichzeitig über die Unfähigkeit PvP zu spielen dieser siegreichen Truppe jammert.
Richtigerweise geht es bei CU um Gilde gegen Gilde und damit hat eine große Gilde nun mal Vorteile....
-
Ich finde dieses mehr an Punkten, durchaus logisch und angemessen, da eine größere Gilde mit mehr Mitgliedern auch leichter mehr Gildenquests machen kann.
Oder anders ausgedrückt, diese mehr an Mitglieder länger motiviert bleiben Gildenquest zu machen, da es ein mehr an Punkten gibt.
-
-
-
-
Ich finde es wahnsinnig toll, was ihr hier auf die Beine stellt. Klasse!
-
Wäre es ein hoher Aufwand, die Finessbücher auch im Abenteuerreward bankbar zu machen. Ich finde es immer sehr bitter, wenn der partner vom Abenteur zurückkehrt, mir stolz das Finessbuch präsentiert und ich dieses dann einfach wegwerfen muss, da ich es mit dem char nicht mehr verwenden kann
-
Ich denke der Ansatz, das Eingabefeld noch oben zu verschieben ist eine gute Idee!