well the thing is most dungeon runns are done guild intern by now
Beiträge von Xeno
-
-
willkommen
-
-
und der bereich ist auf der exodor
-
war grade im kampf wegen ner quest und stand uhrplötzling unter der map und gibt es ne möglichkeit screenshots hoch zu laden weil meine sind zu groß wenn ich sie über die Xbox game bar mache
-
nope no that one i mean the storry quest you have at the start of the game wich happens after the bastion of lok thing the only part of that quest line there is in the popori area
-
well i didnt dungeon rush since i do played the storry to see whats missing from it wich a few things are missing doe to reasons so if you only run the quests then you need like i said 3-4 days
-
also ich selber finde dazu nichts mehr wenn ich den google was von tera kommt
-
okey dann hatte ich das falsch in erinnerung danke
-
moin einfach mal so ne frage ist nich das anfanglevel der klingen tänzer nicht 45 gewesen oder wurde das hoch gesetzt weil die elin quests noch nicht hinzugefügt worden sind
-
nee aber die sind aber an dein lv gebunden soweit ich weiß muss selber gleich ma kucken über welche taste du das aufrufen kannst
-
viel glück and spass bein lv farmen achso nur damit du es weiß im punkt storry fehlt schon einiges wie zb die ganze elin quest reihe die sollte aber demnächst kommen wenn ich das richtig gelesen habe, und ein paar andere quests
-
gerne kannst mihc in tera adden meine klingentänzerin ist lv 50 Xeno und mein lv 68 gunner ist Dragontears
-
dafür muss du die dailys machen sind als grüne quests makiert
-
wenn du alt drücks up the maus zeiger zu sehen hast du neben der fähigkeiten leiste ein grauen balken wo en p drin ist klick mal drauf
-
wenn du dich dran hälst sind das 3-4 tage wenn du auch arbeiten muss wenn du von lv 1 anfängst
-
da ich den noch nicht angefangen habe sitzt er bei 50
-
sicher auch wenn ich schon lv 65 bin hab aber noch ein reaper erstellt was das eigendlich meine main classe war bevor die officiellen server abgeschaltet worden sind
-
Hey, bei mir kommt ab und zu ebenfalls zu abstürzen, mit diesem fehlercode 6xxx irgendwas, manchmal stehe ich nur rum und manchmal passiert es mitten im Kampf, woran kann das liegen?
schreib mal bitte den kompletten fehlercode auf dann können dir die mods und admins helfen
-
willkommen bei uns bin selber auf den weg zu lv 70