Ich habe den Tipp beherzigt und habe nun meine Quest wieder und kann aufmounten Danke und ein dickes Lob an euch. Danke für die schnelle Hilfe
Beiträge von Struppi
-
-
Alles klar. Werde ich morgen versuchen. Wenn es nihct geht schreibe ich wieder Danke schon mal
-
-
Der Struppi Spieler ist mein anderer Char. ich mache eben das Bild. Der Charname ist Struppsie bei dem es nicht geht
-
bei mir ist es unverändert. Kann nicht weiter questen da die Questreihe nicht vorhanden ist aber scheinbar angenommen wurde. Auch das Mount kann weiterhin nicht genutzt werden
-
Ja besser ist das. Danke
Oben rechts ist kein Questlog und im anderen Bild ist bei den Fähigkeiten kein Reittier.
-
Hallo zusammen,
nach dem Tutorial und kurz nach der Landung in Velika habe ich ein Problem mit der ersten Quest. Diese habe ich angenommen aber wird nicht im Questlog angezeigt. Auch das Reittier kann ich nicht nutzen da immer die Meldung kommt "dies ist Momentan nicht möglich". In den Fähigkeiten habe ich ebenfalls das Reittier nicht angezeigt. So kann ich leider nicht weitermachen da mir mein Questlog fehlt. Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir weiterhelfen.
Ein neues Einloggen hat leider nicht funktioniert. Screenshots kann ich gerne machen wenn nötig
Danke euch