Guten Tag und ein angenehmes "Bergfest" Allerseits.
Ich hätte gerne gewusst wie sich der Shop auf dem Tera P-Server verhält, da mich einige Outfits/Items sehr interessieren würden, die es aktuell (seitdem ich Spiele) nicht zu kaufen gibt!
Wann wird der Shop aktualisiert? Bzw wann gibt es neue Sachen zu kaufen?
Danke für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Nemesis
Beiträge von xPWDxNemesis
-
-
Okay.
Also ich habe jetzt testweise einen anderen Charakter auf Stufe 32/33 gespielt.
Hier besteht das Problem mit der Quest nicht!
Der Npc ist ansprechbar und bewegt sich dann auch, anders wie bei meiner Zauberin wo er nicht ansprechbar ist.
Es wäre also super, wenn ein Admin die Quest bei meiner Zauberin zurücksetzen/abbrechen könnte, damit ich vlt endlich weiter leveln kann -
Das ist zu sehen, wenn ich auf den Zielort drücke.
Aber wie gesagt, stehe ich ja schon beim gesuchten Npc den ich ja eigentlich zum Handelsplatz verfolgen soll. -
Da ist jetzt auch nicht viel mehr Info dabei leider, ausser eben das ich auf den Zielort "Brukes Wachroute" drücken kann, allerdings stehe ich ja bereits bei dem Npc.
-
Ich sehe keine andere Möglichkeit leider.
Der Npc möchte sich absolut nicht von der Stelle bewegen, egal was ich tue.. egal wie viele Gegner ich dort vor seinen Augen besiege
Es wäre zumindestens einen Versuch wert, weis nicht was ich sonst noch tun soll -
Hatte ich auch schon ausprobiert Menti :-/..
Hab den ganzen Weg vor Ihm gesäubert aber vom NPC kommt keinerlei Reaktion.
Er bewegt sich kein Stück. -
Hab ja auf der Karte auch ein Quest-Gebiet und der Npc steht auch hier.
Aber er reagiert auf nichts und ansprechen kann ich ihn auch nicht :-/ -
Quest abbrechen ist leider nicht möglich, da es sich um eine (rote) Main-Quest handelt :-/
Die Idee hatte ich auch schon, aber geht leider nicht -
Seid gegrüßt,
Ich habe vor ein paar Tagen frisch auf dem Privat-Server begonnen zu spielen und meine Menschen Zauberin "Bonnie" auf Hasmina befindet sich aktuell bei der Stufe 31 Main-Quest "Verräter von Valkyon" auf der Nebelmoorinsel, allerdings steht der Npc "Bruke" vom Specialtrupp nur auf der Stelle, reagiert und bewegt sich allerdings kein bisschen.
In der Quest heißt es, ich soll Ihn zum Handelsplatz verfolgen. Ist der Npc vielleicht verbuggt oder mache ich etwas falsch?
Vielen Dank für die Hilfe.
Mit freundlichen grüßen,
Nemesis