Ab heute kann ich die Loginbelohnungen wieder abholen.
Aber mir wird immer noch 2 Belohnungen zum abholen bereit angezeigt. Wäre super, wenn das irgendwie noch weggehen würde. Mich stören so rote Ausrufezeichen
Ab heute kann ich die Loginbelohnungen wieder abholen.
Aber mir wird immer noch 2 Belohnungen zum abholen bereit angezeigt. Wäre super, wenn das irgendwie noch weggehen würde. Mich stören so rote Ausrufezeichen
Nein ich habe versucht die vom 31.03. abzuholen. Als das nicht ging, dann die voom 17.03. aber das geht auch nicht. Vlt ist das Spiel verwirrt, weil sozusagen 2 "offene" Loginbelohnungen gibt.
Hey, ich war ein paar Tage nicht online und kann jetzt meine Loginbelohnungen nicht mehr abholen. Wenn ich auf abholen klicke, passiert einfach nichts.
Ich spreche mich auch gegen eine 100% Upchance aus. Ich sehe das aus der Sicht, von Menschen die wenig Zeit ins Spielen investieren können. Für diese ist es belohnend, wenn sie schon nach 5 Trys lucky sind und einen up bekommen haben, anstatt noch weitere 50x Mats zu farmen um eine 100% Chance zu bekommen. Natürlich ärgert man sich, wenn man länger als andere brauch, weil man unlucky ist, aber das bezieht sich im Normalfall nicht auf alle Teile. Downgrade wäre aber etwas, was es bitte nicht geben sollte.
Where i can use the codes?
Das kann ich verneinen, weil ich es auch über Alt versucht hatte. Vlt hat es auch deshalb Probleme verursacht, da ich 2 Bildschirme nutze.
Also sorry für den schlechten Thread Titel, war mir den Abend nicht aufgefallen ^^'. Ich hatte versucht mit der Maus ins Fenster zu kommen, was gar nicht funktioniert hat. Auf Enter bin ich gar nicht gekommen den Abend.
Anyway wegen dem Internetproblem, hab es inzwischen lösen können. Mein PC steht im Schrank des Schreibtisches, zusammen mit meinen Router. Und da ich inzwischen einen zweiten Bildschirm angeschlossen habe, mochte wohl mein Router die Wärme nicht, deshalb liegt der jetzt auf dem Schreibtisch. Zusätzlich hat wohl mein Internetbrowser Brave Probleme gemacht, über den hatte ich im Hintergrund noch einen Stream laufen lassen. Inzwischen lass ich die Streams über Chrome laufen und habe mit den beiden Lösungen erreicht, dass ich zum Glück keinerlei Internetprobleme mehr habe
Hey, ich hab gerade Internetprobleme, weshalb ich schon mehrfach ausm Spiel geflogen bin. Dann kommt immer der Screen, sie haben die Verbindung verloren, Server auswählen. Aber in das Auswahlfenster zu Server auswählen kommt man nicht. Also muss ich es immer hart crashen lassen.