Beiträge von silkysmooth
-
-
Der Hunger/Gier auf die 2.0 Drachen ist sehr groß, daher wird das natürlich an jeder Ecke vorgeschlagen - unsere GMs hören das quasi täglich
jadarum gehts ja erstmal garnicht. sonder nur dass es sich lohnt die höheren innis zu laufen einfach was gutes einzupacken. gibt ja paar sachen die man bräüchte wie queeni meinte )zb grüne karten etc.)
-
ye would be fun and i would join, but this only works with the pvp gear the current gear is so unbalenced for pvp you can basically 1shot ppl with it
-
man kann das zwar umgehen mit "alles einfordern" aber trotzdem ein bug
-
immer wenn ich versuche die belohnungen von Wutarena abzuholen crasht das spiel
-
Yo könnt ihr die perfekten fertigkeitsfiness magiebücher zu gruppenloot umwandeln? das bekommen nämlich immer die leute die das nicht brauchen wäre besser wenn das einfach jeder bekommt.
danke
-
doppel vangourd belohnungen
-
-
da kann dir warscheinlich keiner eine antwort geben. außerdem steigt der critwert bei vielen dungeons unterschiedlich das kommt immer auf die critresistenz vom boss drauf an. könnte man zwar alles ausrechnen aber ist schon aufwendig. aber viel glück XD
-
-
-
muss ich mir den neuen launcher holen wenn ich das game schon habe?
-
-
Könnten wir mal ein paar infos bekommen zum neuen patch.
soweit ich weiß bleibt das gear gleich?
schmuck auch?
bzw was gibts neues außer dungeons?
was ist geplant?
danke
-
aber das haupt problem finde ich wieder mal dass einfach etwas gemacht wird dass die spieler überhaupt nicht abholt.
Ich weiß die Intention ist gut aber die Umsetzung ist echt schwach, da muss man echt dran arbeiten dass auch geschaut wird was die spieler wirklich brauchen und was nicht.
dass lässt halt immer so einen nachgeschmack von "die spieler sind uns egal / wir wissen überhaupt nicht was die brauchen" auch wenn wir wissen dass das nicht der fall ist.
sorry habe bisschen probleme mit der formulierung aber ihr wisst was gemeint wird -
ja ich finde das aktuelle event auch nicht gut.
es gab ja schon mal einen ähnlichen therad wo gefragt wurde welche items man mehr braucht vielleich daran orientiren RE: Tikat Shop: Eure Vorschläge sind gefragt!
dort habe ich auch geschrieben dass man zb mehr davon braucht:
goldene wandlungsvelums (zb 2 stk pro tag für jedes item)blaue wandlungsvelums (ka 5 stk pro tag aber für jedes teil)
segen der göttin (vielleicht so 2-5 pro tag nach ein paar stunden spielzeit)
Lvl 70 schriftrolle (vielleicht bei 100h)
pressmethoden (20 jede version für zb 50h)
verstärker 2 für schmuck
gold/silber kristalle/stücke/plates (macht einfach einen haufen rein das schadet nicht)
starke canephora tränke (zb 20stk)
drachen mit effekt (zb den 14 tage bei 60h oder so)
grüne karten boxen (5 pro tag oder so) -
-
also laut old ist der loot wie angezeigt
-
hey kann mir jemand sagen was im loottable von schm (scem) drinnen ist.
dass man schauen kann ob es sich lohnt wochen lang den dungeon zu üben bis man ihn einmal clearen kann.am besten wären noch die drop warscheinlichkkeiten
grüße
-
Hey könnte man die verfügbaren dungeon runs in den 484er dungeons erhöhen?
Da wenn man den dungeon noch nicht kann und ihn übt man immer entries verschwendet zb. in Kommandanntenstätte Hm hat man nur 10 versuche und danach muss man die gruppe neu machen und der run ist weg.
Die entries auf 20 verdoppeln wäre finde ich schon ein guter Schritt.