Hallo zusammen,
leveln bei Tera macht nur einen kleinen Teil aus, ist hier aber teil des Programms. Da man keine 65er oder 70er Level-Up Scrolls einführen möchte, würde ich zumindest vorschlagen, dass das lvln weniger nervig gemacht wird.
Wir haben jetzt mehrere Charaktere hochgezogen und sind immer wieder auf das Problem gestoßen, dass einer in der Gruppe keine Waffe und teilweise auch keine Rüstung bekommen hat. Nun weiß ich das es die Ausrüstungstruhe für die Reliktwaffe bei der Vorhut gibt und würde Vorschlagen, dass jeder neu erstelle Charakter bereits diese Truhe erhält. Vor allem für Leute die keinen Charakter bisher haben und die Relikttruhe nicht kaufen können ist das ein Vorteil. Die kann vielleicht sogar noch etwas aufgepäppelt werden und die entsprechenden Reliktteile und Rüstung beilegen.
Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass der Levelprozess keinen relevanten Sinn mehr hat. Zu früheren Zeiten konnte man die Klassen noch etwas kennenlernen, das entfällt heute völlig, weil die meisten Klassen mit dem Awakening auf Level 65 sowieso nochmal umgekrämpelt werden. Als letzte Stufe der Ausrüstungstruhe mit Level 70 könnte deshalb ggf. etwas Starthilfe in Form von Consumables, Mats, ein Mount oder was auch immer geben. Lvln sollte sich gemäßigt lohnen, für bestehende und neue Spieler, wenn daran festgehalten wird.