Hey Leute!
Die kosten für den Feedstock für das Graue Equipment im Ace Dungeon Shop find ich bissl happig.
Aktuell bezahlst du 5000 Ace Coins für 1 Exodor Feedstock III, das entspricht ungefähr 18 Ace Dungeon Durchgängen.
Ist es machbar da vllt was zu ändern ums zumindest nebenbei mit für twinks nutzen zu können?
Kosten für Feedstock im Ace-Dungeon
-
-
Ich fand das tatsächlich auch sehr teuer und steht nicht im Verhältnis zu den sonstigen Quellen.
Habe deshalb auch sehr schnell davon abgesehen die Solo-Dungeons zu machen. Es gibt einfach effektivere Methoden an die Mats zu kommen.
Grundsätzlich glaub ich aber, dass die Solo-Quellen effektiver sein könnten. Das würde ggf. auch dazu führen, dass neue Spieler besser zu dem Kernspielerpool aufschließen können.
-
Ich sehe das genau so, das erreichen der Mats ist schon sehr aufwändig
-
- Official Post
Die Kosten für die Maxi Materialien sind aus dem einfachen Grund so hoch, weil dies das Verhältnis zu den Mini Materialien ist.
50 Mini Materialiien kombiniert ergeben ein Midi Material
10 Midi Materialiien kombiniert ergeben 1 Maxi Material
-> 500 Min iMaterialiien ergeben 1 Maxi Material1 Mini Material kostet 10 Münzen, exakt dem entsprechend kostet 1 Midi Material 500 Münzen (x50) und 1 Maxi Material kostet 5.000 Münzen (x10).
Der Shop wird bislang kaum von jemandem genutzt.
Der Zeitaufwand z.B. ist mit Lilitas einfach witzlos, auch wenn es ein tägliches Cap gibt, können vergleichsweise zügig darüber Münzen erhalten werden.
Diese Quests haben wirklich nur den Fokus einen kleinen Lückenfüller zu bieten und die Münzen sind nur als 'Trostpreis' zu betrachten, keinesfals als einzige Bezugsquelle für die Verzaubermaterialien.
Da sind Instanzen die deutlich bessere Wahl und auch die Preise sind entsprechend gestaltet eher zu Instanzen zu motivieren, es ist ja auch ein MMORPG und kein Singleplayer.Wir werden uns bei Gelegenheit mal dieses System anschauen und Lilitas entsprechend deutlich Wiederstandsfähiger machen, dann können die Preise auch angepasst werden - oder die Belohnungsmengen angehoben werden.
Ich kann derzeit keine genaueren Aussagen dazu treffen, da ich es mir noch nicht angeschaut habe, ggf. kann man auch die Münzen Mengen getrennt voneinander gestalten, dass Lilitas so bleibt, aber eben nicht in der Münzmenge angepasst wird, die anderen aber schon.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!