- Official Post
Hallo Calideya
Lösche bitte im TERA ordner einmal diese txt datei und starte danach den Launcher
Grüße
OltSoldat
Hallo Calideya
Lösche bitte im TERA ordner einmal diese txt datei und starte danach den Launcher
Grüße
OltSoldat
Hey Du
ich möchte Dir erstmal danken für die Hilfe bisher. Auch für den neuen Screenshot. Habe den Tera Ordner durch sucht und finde diese Datei nicht. Ich verzweifle ich echt. Oder liegt es an meinem Alter? Das ich einfach zu alt und zu doof bin für sowas
Gruß
Silvia
Das sind die beiden die ich finde konnte!
Falscher Ordner
du bist im Launcher Ordner musst aber in denn TERA Ordner wo das spiel liegt
Das ist alles was ich in diesem ordner finde.
Sorry das ich Dir soviel arbeit mache
Er macht wenn ich den Launcher starte ein File Check der dann bei 99% dann abbricht
Erledigt! Den Launcher neu starten, Nun?
Launcher starten -> anmelden -> und spiel überprüfen danach "sollte" es fertig sein
Er ist nun wieder am downloaden
na dann hoffe ich, dass nun loslegen kannst
Hatte am angang aber serlber probleme beim download hab dann tera von nem anderen server geladen und die ordner eingefügt dann ging es ohne probleme
Hello everyone,
we put out a new patch and hopefully everything is resolved now. If not please open a new post, because everyone of these issues is one of a kind and our admin team gladly helps everyone.
Thank you for your understanding.
Kind Reguards
Satsuri
_______________________________________________________________________________________________
Hallo alle,
wir haben einen neuen Patch aufgespielt und hoffentlich ist es nun behoben. Wenn nicht eröffnet bitte einen neuen Post, da jedes dieser Probleme einzigartig ist unsere Admins helfen gerne jedem.
Danke für euer Verständnis.
Schöne Grüße
Satsuri
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!