Hallo zusammen, ich habe da mal eine allgemeine Frage zum Handwerk.
Ich bin aktuell noch sehr unschlüssig ob und welche Ressourcen ich ins Handwerk lege und bei welchem man am meisten davon hat, abgesehen von den Goldstücken/barren und Diamanten zum aufwerten der Rüstung und ggf noch Bufffood für die Kämpfe.
Im alten Tera hatte ich alle Handwerke auf Meister gemacht und regelmäßig gebrauchen können. Aber gerade habe ich noch den Anschluss nicht gefunden und weiß nicht mehr wofür vieles davon genau benötigt wird.
Was braucht man aktuell wirklich noch?
Bei Alchemie hat man ein paar Tränke und den Weiterentwicklungsstein für die Partner.
Veredelung dann die Goldstücke und barren, Zeug, dass man zum Herstellen für andere Dinge braucht und die Fischpakete für die Angler.
Raffination dann die Silberstücke und barren, Zeug, dass man zum Herstellen für andere Dinge braucht und Köder zum Angeln oder Futter für Partner
Bei Gravierung sehe ich nur noch solche "Steine" die man dann umtauschen kann gegen Gravierungen. Aber da ich diese so noch nicht verwendet habe, sehe ich nicht wie gut diese im Vergleich zu den alternativen sind man durch "Essenz der Dämmerung" farmen oder jetzt aktuell beim Elin-Event durch die Kisten mit legendärer Gravierung bekommt.
Zum Schluss noch Kochen für Bufffood, das glaub ich auch noch sehr nützlich wäre für den täglichen gebrauch.
Was sagt ihr dazu? Ich bin Dankbar über eure Infos