Ist die Drop Rate der Naturaura anpassbar?
-
-
Leider hast du sogar noch eine Bessere ausbeute als ich damals in 8h :O
Also groooooßes Vote für besseren drop -
ich kann mich beim sammeln von naturaura eig. nicht beschweren. zwischen 30 und 45 minuten für ca. 60 Naturaura und produktionspunkte verbrauche ich dabei auch maximal ein drittel der gesamtproduktionspunkte. ich mein, dass naturaura nur bei pflanzen droppt, brauche ich hier ja eh keinem erklären, aber mit sammelpet + werkzeug gehts fix und mit den richtigen karten dazu noch schneller.
gerade eben 69 minuten für 100 naturaura benötigt. ich finde, dass die droprate vollkommen in ordnung ist. auf dem offi war es auch nicht viel anders.
-
Wie kannst du nur ein Drittel deiner Produktionspunkte nach 30-45min verbraucht haben? Benutzt du Buff Food?
-
ich farme nur pflanzen normal kostet ein mal abbauen 10 punkte. wenn man es über das pet macht kostet es nur 8 punkte
ich habe 4150 produktionspunkte was bedeutet, dass ein drittel grob 1383,3 punkte sind. rechnet man dies durch 8, so bedeutet das, dass ich damit grob 172 pflanzen farmen kann. und für 60 naturaura benötigt man nur 15 pflanzen bei denen welche droppen. heißt somit, dass ich grob eine 8,72 % chance habe, dass naturaura droppt. natürlich variert das auch ab und an da es ja auch irgendwo nen glück-faktor ist.bufffood verwende ich nicht. ich habe lediglich das sammeln vom pet, sowie das autolooten auf zwei tasten gelegt, sodass ich da schnell dazwischen hin und her switchen kann, sodass das pet nach einer pflanze zum beispiel nicht zu einem erz rennt um dieses auch abzubauen.
orte wo viele pflanzen auf einem haufen stehen sind natürlich auch von vorteil.
-
Dann bist du einfach mega lucky was das Zeug angeht auch wenn ich nur Pflanzen sammel krieg ich nicht mal annähernd so viel raus ich hab ne drop chance von ca 0,5-1%
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!