Hi Leute,
ich bin in das Spiel zurückgekehrt, welches mir vor dem Shut-down einige Jahre große Freude bereitet hat. Man kann schon sagen, dass mich das Spiel und die Community geprägt hat. Was mir damals sehr weh getan hat, war, dass ich (und ich denke, ich spreche im Namen vieler) mühevoll alles aufgebaut hatte und es mir einfach so genommen wurde.
Glam, Mounts, Pets... ich hatte vieles. Leider habe ich auch viel Geld in das Game investiert. Besonders am Herzen liegen mir die Wölfe (Schweife). Mein erster Schweif war ein Glutschweif, den ich sehr geliebt habe. Natürlich auch die anderen. Ich hatte sie alle und es war grandios! . Kurzum, ich fühle mich ohne meinem Glam und meinen Mounts und Pets einfach nicht komplett.
Ich bin ingames ein visueller Typ und mag es, mit einem schön gestylten Char das Game zu genießen.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Dinge wieder kostengünstig zu holen? Im Shop sieht es aktuell sehr mager aus.
Des weiteren:
Funktioniert der Handelsagent am Anfang des Games nicht? Ich weiß das gar nicht mehr.
Und die Modegutscheine... gibt es keine Möglichkeit, diese schneller zu bekommen? Wie ich schon erwähnt hatte... ich will meinen Glam wieder zurück (Rüschen).
Falls jemand mal ingame Lust zu quatschen hat - gerne!
Bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß.
Grüße
Aelvaro (Ingamename)
Glam, Mounts, Pets
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Aelvaro,
Kostüme, Pets und co. kommen immer nach und nach rein, manche dinge werden wir auch immer wieder rotieren lassen, zum Handelsagenten: Dieser funktioniert, nur etwas über umwege, mach dort einfach einen mindestpreis rein dann sollte er dir eigentlich Dinge anzeigen. -
Oh, ich habe gar nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet.
Super. Danke für die Info. Dann freue ich mich schon riesig auf ein wenig mehr Nostalgiefeeling, wenn es dann so weit ist.
Und vielen Dank für den Tipp mit dem Handelsagent. Ist dennoch noch etwas tote Hose dort
Gibt es eigentlich diese "Weihnachtsmann" Events? Also das Klatschen der bestimmten Eventmonster, die einem dann Geschenke geben? Das war immer sehr lustig.Schönen Abend noch, Kyren
-
- Offizieller Beitrag
Für Kostüme, Mounts, Ptes usw. haben wir einen Thread, du kannst dich dort gern umsehen und weitere Wünsche anfügen:
ThemaShop Request Thread / Shopanfragen Thread
Formerly known as Cosmetics Request Thread / Kostümanfragen Thread
Deutsch
Dieser Thread hat den Zweck, die Kostümanfragen und sonstige Anfragen für Shop Items gebündelt zu sammeln.
Damit sind sämtliche Kostüme (Kleider, Hüte, Gesichtverzierung, Rückendesign, Waffendesigns, Spuren...), sowie Mounts und Pets gemeint.
Regeln:- Bitte ausschließlich Kostümanfragen hier hinein.
- Bitte keine Post a là "Das finde ich auch", gerne aber mit der Reaktionen einen weiteren Bedarf bekunden.
- Pro Kostüm einen Post.
MSC13. April 2024 um 14:12 Zu den Wölfen sei aber gesagt, die sind derzeit leider Fehlerhaft, daher sind diese nicht im Shop.
Wenn man sich mit denen bewegt, dann verursachen sie einen ohrenbetäubenden Lärm - gern melden, wenn du eine Ingame Demonstration haben möchtest. -
Hallo MSC
danke für den Hinweis, ich werde den Thread gerne nutzen. Danke fürs verlinken.
Das mit den Wölfen hört sich... nicht so gut an, aber mich würde es wirklich interessieren, wie dieses ohrenbetäubende Geräusch denn klingt. Ich glaube, meine Neugierde wird mich jetzt bestrafen.An dieser Stelle übrigens ein riesen Dankeschön, an euch (das Team), dass ihr uns das erneute Eintauchen in die Welt von Tera ermöglicht habt.
-
Hab dazu ein Video gefunden .. ich denke das ist damit gemeint.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!