Ich habe hier eine wichtige Frage,
kann man Karten nur aus den Boxen aus den Instanzen bekommen nach über 10k Mops nicht eine Karte gedropt, oder ist der Kartendrop bei 0,000001%?
Danke für die Info
-
-
Ich fände es auch super, wenn man irgendwo regelmäßig Karten her kriegen könnte, z.B. wenn aus der Vorhutbelohnungskiste 2 kisten mit je 5 random grauen Karten und 1 mit je 5 random grünen herauskommen würden
-
...die Kartenbeschaffung ist tatsächlich etwas schwierig.
-
Ich kann mich dem nur anschließen. Ernüchternde Droprate. Wenn man auf Exodor über 100 Füchse kloppt und keine einzige Karte fällt, ist das ein bisschen frustrierend, weil man weiß, was da auf einem zukommt.
Selbes beim Sammeln von Rohmaterialien (Erze, Pflanzen, etc.) - die Droprate ist wirklich mies -
- Offizieller Beitrag
Es wurden mittlerweile deutlich mehr möglichkeiten geschaffen um an Karten zu gelangen:
- Die Zufallskisten wurden in alle + 68 Instanzen eingefügt
- Über Tikat kann man die Kartenalben kaufen, wo man sich exakt die Karten raussuchen kann, die man benötigt
- In den Login Events und Kalender sind auch immer mal Kartenkisten drin
- In Saisonslen Events sind auch immer wieder Kartenkisten drin
- Bald wird es eine weitere Möglichkeit geben
Von daher ist für reichlich Karten Sammelmöglichkeiten gesorgt
-
Oh danke für den Input.
Ich muss mich erst wieder so richtig in TERA einfinden.
Ich werde mal darauf achten. -
oder wie wäre es eine Möglichkeit zu schaffen, nicht benötigte Karten zu zerlegen und dann mit dem Kartenpulver Wunschkarten holen zu können?
-
- Offizieller Beitrag
Genau das ist der "Bald wird es eine weitere Möglichkeit geben" Punkt. Allerdings, da viele andere Dinge einfach dringlicher zu beheben sind, wurde das noch nicht angegangen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!