Moin, Ist ne ganze weile her das ich Tera gespielt habe, ich freue mich Version 100 neu zu Entdecken
Hallo ;D
-
-
Hey Mann, freut mich, bin auch ein Frischling was das spiel angeht, wir können gerne zusammen spielen wen du magst
-
Sehr gerne, ich brauche jedoch ein par Tage um dein Level zu erreischen, bist du schon max level?
-
Ich bin gerade level 41, komme auch nur selten zum spielen, denke jedoch 45-50 ist heute noch drin
-
Super, dann sende mir mal dein Namen und ich adde dich
-
Eisen
-
Hab ne Anfrage gesendet
-
viel glück and spass bein lv farmen achso nur damit du es weiß im punkt storry fehlt schon einiges wie zb die ganze elin quest reihe die sollte aber demnächst kommen wenn ich das richtig gelesen habe, und ein paar andere quests
-
viel glück and spass bein lv farmen achso nur damit du es weiß im punkt storry fehlt schon einiges wie zb die ganze elin quest reihe die sollte aber demnächst kommen wenn ich das richtig gelesen habe, und ein paar andere quests
Which one elin quest? As race or class?
-
Which one elin quest? As race or class?
I think it started at level 60 and went up to level 65.
-
I think it started at level 60 and went up to level 65.
Oh, I got it :0
-
nope no that one i mean the storry quest you have at the start of the game wich happens after the bastion of lok thing the only part of that quest line there is in the popori area
-
nope no that one i mean the storry quest you have at the start of the game wich happens after the bastion of lok thing the only part of that quest line there is in the popori area
Oh, thank, I know it
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!