If you're in a guild it's easier
I have a guild
If you're in a guild it's easier
I have a guild
Then the best option would be to join a guild The LFG tool wont get used as much since most people go with their guilds or searching for mates on discord
Okay, I'll try to find a guild. Thanks
Okay, I'll try to find a guild. Thanks
I think I saw you in the game
I would also like to ask about the calendar. It works at random intervals... On some days I can pick up items, and on others I can't at all.😵💫
I would also like to ask about the calendar. It works at random intervals... On some days I can pick up items, and on others I can't at all.😵💫
I think you should create new topic for this theme, others can see it.
Sagt mal läuft der Teimer von dem Club dings auch nach dem auslogen weiter?
Sagt mal läuft der Teimer von dem Club dings auch nach dem auslogen weiter?
Natürlich
Die tage beziehen sich auf RL tage und nicht ingame also wie damals aufm offi und in jedem anderen MMO´s
Oder in kurz überall wo eine ablaufzeit in tagen dran steht sind RL tage gemeint
Hello:D
Not long ago I got my first Gold gear and now I'm wondering if this is the version of the game where you could turn gold gear purple? (Sorry, I don't remember all the names :'> )
jep you turn the gold one into purpla aka kaia
Hello:D
Not long ago I got my first Gold gear and now I'm wondering if this is the version of the game where you could turn gold gear purple? (Sorry, I don't remember all the names :'> )
you should becouse they have the last class ubdate on the server active aka the last version the game runned on bevore the server wehre shut down unless im having a derp moment and never notive sertain updates
you should becouse they have the last class ubdate on the server active aka the last version the game runned on bevore the server wehre shut down unless im having a derp moment and never notive sertain updates
Last official version was 115 but they shuitdown 2 weeks after they released it as far as i know
ty for letting me know
Alles klar danke für die info
Ich habe so eine Flamme bei der Clubmitgliedschaft die scheinbar für eine Truhe ist, wo bekomme ich diese Truhe den her?
Die Kisten bekommst du aus der Tarnlichtung Mini-Instanz. Da Solltest du aber erst rein gehen wenn du schon mindestens die Erweckung angefangen hast.
In der Clubleiste ist dazu bei dem 2. Icon von rechts eine Teleport Rolle, die dich zum Eingang befördert.
Die Kisten bekommst du aus der Tarnlichtung Mini-Instanz. Da Solltest du aber erst rein gehen wenn du schon mindestens die Erweckung angefangen hast.
In der Clubleiste ist dazu bei dem 2. Icon von rechts eine Teleport Rolle, die dich zum Eingang befördert.
Danke für die Info, ich hab noch 2 fragen was die Kostüme angeht:
1. Geben dir die Bonus Stats
2. Kann man die irgendwie anprobieren bevor man sie aus dem Shop kauft?
costüme selber geben keine stats weil das p2w wäre sind ja nur kostüme das einzige was die stats gibt soweit ich weiß was dud dir im tera shop kaufen kannst sind die unterwäsche
Wo finde ich das im Shop?
Ingame.....drück "P" und unten rechts auf Tera-Shop
Oder ganz einfach im Menü:
costüme selber geben keine stats weil das p2w wäre sind ja nur kostüme das einzige was die stats gibt soweit ich weiß was dud dir im tera shop kaufen kannst sind die unterwäsche
Unterwäsche gibts nicht im Shop, Unterwäsche bekommt man von Gildfingermarken:
Diese gibts in verschiedenen Kisten immer mal und recht viel in der Tarnlichtung, das ist ein Solo Mini Dungeon für 65+ Spieler.
Ohne Club kannst du dir bei Sionne in Höhnwacht eine Zugangsrolle kaufen.
danke für die info
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!