Hallo
Ich dachte ich frage einfach mal
Könnte man das nicht so machen das man mit jedem Charakter Partner Auf Abenteuer (0/3) machen kann ,und nicht ACC gebunden oder das man die 3 sonst auf 6 oder 9 hoch macht ist nur so ein geh danke
Hallo
Ich dachte ich frage einfach mal
Könnte man das nicht so machen das man mit jedem Charakter Partner Auf Abenteuer (0/3) machen kann ,und nicht ACC gebunden oder das man die 3 sonst auf 6 oder 9 hoch macht ist nur so ein geh danke
Wenn man das auf pro Character ausweitet, dann sprengt das denke ich den Rahmen.
Mach dir 24 LvL 70 Charaktäre und schicke pro Character 3 Pets los, dann bekommt man 48x Kelsaik Mats pro Tag, 48x Revolutionärslager Materialien (Dunkelsplitter/Pressmethoden).
Sowie eine weitere Instanz. Würde bedeuten, man braucht gar keine Dungeons mehr laufen um an Materialien zu kommen.
Eventuell besteht ja auch die Möglichkeit diese Beschränkung nur für Stufe 1 Partner aufzuheben.
Hallo,
leider sprengt das wirklich den Rahmen und würde das etwas zu viel machen, daher haben wir derzeit keinen Grund das umzusetzen. Bitte um dein Verständnis.
Sollten mehr Gründe kommen, warum wir das umsetzen sollen kann gerne ein neuer Beitrag eröffnet werden und dieser verlinkt werden.
Liebe Grüße
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!