Seit es die neuen Kanäle 2&3 gibt konnte ich dort noch nicht einen lvl68er Weltboss auf jeglichen Maps und Spawnpunkten finden. Kanal 1 scheint wie gewöhnlich zu funktionieren. Ist das ein gewolltes Feature oder ein Bug ? Würde mich freuen wenn das demnächst mal überprüft werden könnte
Weltbossspawns Kanal 2&3
-
Kimbo -
May 29, 2024 at 1:51 PM -
Closed
-
-
das ist kein Bug oder so ich farme auch fast jeden tag und ich finde immer einen
-
Du findest Worldbosse auf Kanal 2 und 3?
Es ist nicht dir Rede von Kelros/Hazar und Ortan, ob diese da spawnen keinen blassen schimmer.das ist kein Bug oder so ich farme auch fast jeden tag und ich finde immer einen
-
denke mal das er von den normalen gesprochen hat und nicht von
Kelros/Hazar und Ortan
kann mich aber täuschen
Du findest Worldbosse auf Kanal 2 und 3?
Es ist nicht dir Rede von Kelros/Hazar und Ortan, ob diese da spawnen keinen blassen schimmer. -
ich weiß wovon er gesprochen hat, von bossen wie betsael.
daher nochmal die frage, ob du die bosse auf kanal 2 und 3 jemals vorgefunden hast?
du hast geschrieben, dass du immer einen findest und bei uns schauen mehrere und haben noch nie einen auf den neuen kanälen gesehen. -
es gibt welche in anderen kanälen definitiv aber selten da die sehr gerne gefarmt werden hatt ca schon 8-10 stück auf kanal 2 und 3 gehabt
-
MSC
September 29, 2024 at 5:34 PM Closed the thread. -
MSC
September 29, 2024 at 5:34 PM Moved the thread from forum BUGS to forum Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!