Falsche Beschreibung Exodor Gear
-
-
Ab +10 kann das gear beim Upgradeversuch fallen, auf minimal +9
-
Ab +10 kann das gear beim Upgradeversuch fallen, auf minimal +9
dachte immer das das nur bei dem gold gear und Kaias ist
-
dann sollte man fürleicht auch auch die wertschutz rollen einbinden die gehen nehmlich nicht
-
Wenns ums Prinzip geht könnte man das tun, allerdings wären das aus meiner Sicht rausgeschmissene Tikat, die dafür zu nutzen. Zudem Wenig lohnenswert das Exodor Gear überhaupt so weit zu upgraden.
-
ja hast du scjon recht aber wenn das fenster dafür da ist und jeder selber endscheiden kan währe es nicht schlimm das mit rein zumachen
Wenns ums Prinzip geht könnte man das tun, allerdings wären das aus meiner Sicht rausgeschmissene Tikat, die dafür zu nutzen. Zudem Wenig lohnenswert das Exodor Gear überhaupt so weit zu upgraden.
-
Späher Ausrüstung einfach uppen bis die kaputt oder +15 ist und dann zerlgen, sobald du gold gear hast. Reparieren lohnt nicht, weil Barren einfach zu wertvoll sind dafür.
Ergänzung: Muss halt min. +12 sein.
-
es wahr nur ein gedanke und vorschlag ich habe schon ein char auf fast max
Späher Ausrüstung einfach uppen bis die kaputt oder +15 ist und dann zerlgen, sobald du gold gear hast. Reparieren lohnt nicht, weil Barren einfach zu wertvoll sind dafür.
Ergänzung: Muss halt min. +12 sein.
-
Ja alles gut. Vielleicht hilft es wen anderen der es liest.^^
-
-
MSC
May 27, 2024 at 9:56 PM Moved the thread from forum TERA Community to forum BUGS. -
Der Text ist tatsächlich falsch. Die Fail Wahrscheinlichkeit ist gering, ich teste grad, ob der Text eigentlich aussagen möchte, dass die Ausrüstung nicht in der Stufe fallen kann.
Ich hab ein Set komplett auf +15 geschoben, scheint wirklich vom TExt her zu meinen, dass es kein Jojo Gear ist.
-
Okay, dachte mir vllt ist es einfacher weil wegen nicht zerlegbar.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!