@blackline warum Hat Eigendlich Matze oder im game name Celestia noch nicht die 10 Magischen waffenmats bekommen ?
Kleines Such Event
-
backline -
May 26, 2024 at 2:20 AM -
Closed
-
-
Neues Schild - neues Glück
Viel Spaß beim Suchen!
-
@blackline warum Hat Eigendlich Matze oder im game name Celestia noch nicht die 10 Magischen waffenmats bekommen ?
weil ich nicht jeden tag on bin wie schon im ersten post geschrieben spiele ich hier nicht mehr aktiv
-
ok ok habe das über sehen sorry
weil ich nicht jeden tag on bin wie schon im ersten post geschrieben spiele ich hier nicht mehr aktiv
-
Zwei neue Schilder
Diesmal etwas einfaches
-
-
Ihr Lieben,
da ich derzeit auch eher inaktiver bin und es schade fände, wenn die ganzen Ressourcen einfach herumgammeln würden, hab ich auch ein paar Schilder aufgestellt.
Schild 1 - Poporia
Schild 2 - Westonia
Schild 3 - Val Tirkai
Bitte Screenshot & Char samt Namen daneben innerhalb von 24h posten, dann gibts die Belohnung.
Viel Spaß beim Suchen! -
-
-
-
Da, das Schild 2x nicht gefunden wurde, erhöhe ich jetzt den Einsatz
-
-
Drecksvieh Na endlich
-
Neues Schild!
-
Wahr einkaufen
bin jetzt da
moori
Drecksvieh Na endlich
-
Noch ein Schild
-
-
Bisher habe ich dich ingame nicht angetroffen. Habe dir eine FL Anfrage gestellt, wenn ich wieder on komme, sehe ich dann ob du da bist
-
Was muss ich tun, um so viel Glück zu haben und einen Schatz zu finden?
-
Leoon Hab dich leider Ingame nicht angetroffen. Bis du inaktiv gegangen? Ich bin jetzt jedenfalls erstmal in der Sommerpause und habe mein Gold in meiner Gilde aufgeteilt. Wünsche euch weiterhin viel Spaß, vielleicht sehen wir uns wieder
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!