Ich würd es schon sehr begrüßen, wenn es alle Kristalle in HW zu kaufen gäbe. Ich vermisse folgenden Kristall speziell....
Edler rasender Niveot bei Händlern verfügbar machen
-
moori -
March 21, 2024 at 7:35 AM -
Closed
-
-
Ich würd es schon sehr begrüßen, wenn es alle Kristalle in HW zu kaufen gäbe. Ich vermisse folgenden Kristall speziell....
ist dieser kristall nicht vorhanden beim vorhut npc?
-
Nein es gibt nur eine begrenzte Auswahl an Kristallen in HW. PvP Kristalle bekommt man nur über eine Box in einer Quest.
Ich weiß dass die Kristalle für Schergen, gewöhnliche Monster und BAMs zusammenfasst wurden und die unnötigen Kristalle anschließend bei den NPCs entfernt wurden. Aber die PvP Kristalle nicht. Hier ist eine Liste an Kristallen, die es dort zu kaufen geben sollte.
-
- Official Post
Es gab noch mal einen Push auf dieses Thema, wir werden dies im Hinterkopf behalten. Es wird dann mit einem größeren Update dazu kommen.
-
- Official Post
Es sind nun mehr Kristalle bei Khartan in Höhnwacht erhältlich.
-
MSC
December 23, 2024 at 3:39 PM Closed the thread. -
MSC
December 23, 2024 at 3:40 PM Moved the thread from forum Feature Wünsche / Feature Suggestion to forum Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!