Fertigkeitsfinesse-Magiebuch 66 , 68 , 70
-
-
Gute Frage xD
Meine Empfehlung Vorhut (H) Quests Einzelspieler 100/100 Kill Quests für Finesse rollen 1-3 und die dazu gehöriegen initiativen punkte im ausenposten von exodor ausgeben für weitere Finesse oder Splitter Kisten für Waffen/Rüstungs Upgrades.
-
Gute Frage xD
Meine Empfehlung Vorhut (H) Quests Einzelspieler 100/100 Kill Quests für Finesse rollen 1-3 und die dazu gehöriegen initiativen punkte im ausenposten von exodor ausgeben für weitere Finesse oder Splitter Kisten für Waffen/Rüstungs Upgrades.
das beantwortet meine frage aber leider nicht
-
Ich habe mal versucht mich da einzulesen. Quelle ist auf Englisch: https://tera.fandom.com/wiki/Skill_Advancement
Ich glaube wir haben diese Items einfach nicht. Müssen wir wohl leider das Gold ausgeben.
QuoteIn patch 108 in August 2021 Skill Advancement basically became free if you grind long enough, since new Skill Advancement Stone token gives Skill Advancement Books to advance without paying gold and Complete Skill Advancement Books, which do not require even scrolls.
-
Kurz zusammengefasst,
die Privat Server spielen alle auf Patch 102,
mit Patch 102 wurden die Kosten für das System halbiert.
Mit einem späteren Patch 108 wurden die Kosten auf 0 gesetzt.
*Für mich als Laie behaupte ich, es ist einfacher die jetzigen Kosten im Clienten zu Patchen, als neue Items dafür zu finden.
-
Kurz zusammengefasst,
die Privat Server spielen alle auf Patch 102,
mit Patch 102 wurden die Kosten für das System halbiert.
Mit einem späteren Patch 108 wurden die Kosten auf 0 gesetzt.
*Für mich als Laie behaupte ich, es ist einfacher die jetzigen Kosten im Clienten zu Patchen, als neue Items dafür zu finden.
die item's Fertigkeitsfinesse-Magiebuch wahren schon patch 102 da sonst würden die nicht im spiel Drücke ( K ) schaue unter Fertigkeitsfinesse da siet man sie ja
-
Zur Klarstellung: Der Server läuft auf der Version 100.2, nicht 102
Soweit ich weiß droppen die Magiebücher aktuell entweder nicht oder nur sehr selten bei den Kaiman Banditen in dem Portal mit den Würmern. Diese Kaiman Banditen spawnen selten beiden BAMs im Heiligen Becken bei Tralion und die muss man innerhalb einer gewissen Zeit töten, damit das Portal spawnt.
Ansonsten fällt mir kein Weg ein aktuell an diese Items zu kommen. Wird aber bestimmt auch noch irgendwann angepasst
-
Ist echt seltsam. Man findet dazu, abgesehen von den Tokens aus Patch 108, überhaupt keine Informationen online.
-
Ich nehme schwer an, dass zu Retail Zeiten Patch 100.2 die Dinger aus Random Boxen o.ä. kamen und gar nicht regulär gedroppt sind
-
omg... ich hab das gerade über gooogle gesucht, weil ich mich eben auch wunderte, wo man die her bekommen, weil ich seh, dass es extrem teuer wird, wenn ich jedes mal gold verwenden müsste
Schade, das wird richtig nervig dann wenn diese magiebücher so übelst selten sind und das skill upgraden so viel gold kostet
Ich weiß nicht, ob die kosten halbiert oder verringert wurden, aber es ist jetzt August und ich bin gerade vorhin lvl 67 geworden und ich sehe, es kostet immer noch n haufen gold, meh "^^ allein fürs aller erste schon über 1k, und es wird sich summieren und die anderen skillungen werden dann auch extremst ins hold gehen, ahh nuu "^^
-
- Official Post
Das Thema hatte ich übersehen und zu kommentieren.
Diese Rollen droppen nun in allen Instanzen ab GS 470.
Dies steht nicht explizit in den Patchnotes, es ist Teil des neuen Loot Konzept: Wichtige Ankündigung: Wartungsarbeiten am 14.08.2024 von 9 - 16 Uhr / Important Announcement: Maintenance on 14th August 2024 from 9 AM to 4 PM (0.8.0)
-
MSC: Also was ich z.b. meinte, sind nicht die Rollen, sondern die "Magiebuch" , die man wohl verwenden kann anstatt Gold (siehe Bild) "^^ und an die scheint man im game nich wirklich ranzukommen
-
- Official Post
Ja, gensu diese "1x free up" sind nun in Instanzen als Drops.
-
- Official Post
Hallo,
da es sich hier erledigt hat werd ich es mal schließen.
Wenn noch Fragen sind kann gerne ein neuer gemacht werden.Liebe Grüße ♥
-
Satsuri
December 31, 2024 at 12:40 PM Closed the thread. -
Satsuri
December 31, 2024 at 12:40 PM Moved the thread from forum TERA Community to forum Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!