Hey, ich habe das problem dass ich als Lancer zu viel dmg reduktion in dungeons habe.
ich habe 4 verbesserte blaue rüstunkskristalle und wenn der heiler Holy burst anmacht (quasi jeden buff alle ca. 1min) habe ich zu viel dmg reducktion und kann die treffer vom boss nicht mehr blocken. Das heist ich kann auch keine RE regenerieren und dadurch nicht mehr ausweichen. Das ist ein extremer nachteil für lancer und ein mega vorteil für alle anderen tanks (vorteil ist mir eigentlich nicht so wichtig nur der nachteil ist echt nicht geil. Wenn ich 2 Lebenskristalle in dungeons rein mache habe ich keine probleme mehr erstmal aber wenn ich mein gear verbessere konnte das wieder problematisch werden
Zu viel damage reduction mit guten kristallen
-
-
Habe das Problem auch mit dem Brawler. Du musst bei den Angriffskristallen die Schadensreduzierung für "Wütende Monster" rerollen. Wenn du auf Slaying spielst auch die Schadensreduktion bei unter 50% Leben. Dann klappt es wieder. Wirklich komischer Bug oO
-
das problem habe ich aber nicht nur im enrage sondern immer wwenn ein heiler dmg reduktions skills benutzt. das heist ich muss immer rüstungskristalle ändern. und das ist kein bug das liegt an den kristallen in der rüstung damit hat mein einfach zu viel verteidigung
-
- Official Post
Kannst du bitte mal ausprobieren, ob dir das auch in LachelitasHM passiert?
Bissel sachte beim DPS der Gruppe vorgehen, Lachelitas ist nur ne Glaskanone. -
ja auch in Lachelitas HM bekomme ich kein damage nur wenn ich den debuff mit 50% mehr dmg erleiden nehme bekomme ich ein ganz kleines bisschen.
das liegt halt am heiler holy burst. -
Habe mein oben angesprochenes Problem auch ohne Heiler Buffs, da die Schadensreduktion aber Prozentual ist, sollte immer ein minimaler Teil des Schadens durch gehen (Damit z.B. beim Brawler der "Perfect Block" ausgelöst wird). Dann könnte man ja einfach ein Kristal bei der Rüstung rausnehmen um dieses Problem wieder auszugleichen.
-
Ich verstehe nicht so richtig, vllt könnt ihr aufklären.
Es ist Patchstand X - Auf Offi gab es dieses Phänomen nicht? Also warum genau ist das jetzt hier so das ich mir 4 Prachtkristalle gecraftet habe die jetzt dafür sorgen das ich die Klasse nicht mehr speielen kann. Ich muss jetzt also min 2 Kristalle rausnehmen damit das Spiel wieder funktioniert?
-
Ich verstehe nicht so richtig, vllt könnt ihr aufklären.
Es ist Patchstand X - Auf Offi gab es dieses Phänomen nicht? Also warum genau ist das jetzt hier so das ich mir 4 Prachtkristalle gecraftet habe die jetzt dafür sorgen das ich die Klasse nicht mehr speielen kann. Ich muss jetzt also min 2 Kristalle rausnehmen damit das Spiel wieder funktioniert?
Weil Kaia Gear normalerweise nicht mit Kristallen bestückt werden kann. Da das hier aber freigeschaltet wurde, führt das zu diesem Phänomen.
-
Ich fasse kurz zusammen. Balancing Anfragen oder irgendwelche Werte verändern wurde mit der Begründung "Die Folgen sind nicht absehbar, wir lassen das erstmal bleiben bis wir Tests usw durchführen können" auf Eis gelegt. Aber ein Patchstand, in dem es keine Kristalle gibt werden auf Nachfrage eingefügt?
ja gut..ich hab also umsonst prachtkristalle gecraftet und switche wieder auf die normalem um sicher zu gehen.
-
- Official Post
Die Kristalle haben wir relativ zu anfang schon eingefügt und kamen nicht auf Anfrage rein zumindest nicht von anderen Spielern.
-
Ich möchte das hier nochmal aufleben lassen. Als Brawler ist das eine Katastrophe, sowohl der manuelle Block, als auch die Autoblocks gehen mir Flöten. Dmg Reflection und meine Glyphe werden dadurch einfach unbrauchbar.
Ich kann zwar als Workaround Kristalle rausnehmen, aber das kann auch nicht sinn der Sache sein. -
Ich nehme gerne den resoluten Niveot, wenns mal brenzlig wird rettet der euch trotzdem noch
So habt ihr das nicht solang ihr über 50% seid und könntet trotzdem noch von den Zweiteffekten der prachtvollen profitieren
Allerdings nutze ich den ja auch damit ich eben normal tanken kann weil das Block feedback wichtig ist und eine über 100% DMG reduction auch nicht möglich sein sollte
Ich würde auch hoffen, dass es Spielseitig gelöst wird und wir nicht diese workarounds machen müssen
-
Smart, hatte ich garnicht aufm Schirm das Ding, besser als ganz rausnehmen, danke. Aber jo sollte man mal angehen
-
- Official Post
Die Kristallslots im Exodor Gear waren damals ein Goddie von uns, leider zog das einige Probleme nach sich und zeigte sich erst, als die Prachtkristalle im größeren Umfang verfügbar wurden.
Kristalle heraus nehmen ist in dem Sinne schon im Sinn der Sache, da die Instanzen im Balancing auf das Gear ohne Kristalle abgestimmt sind, mit Kristallen ist es zumeist wesentlich einfacher.Es wird keinen Fix mehr geben für dieses Problem im Zusammenhang mit dem Exodor Gear.
Wir arbeiten im Hintergrund an einer anderen Lösung
-
und wenn man einfach ein cap einfürt zb von 90% oder 95% wo alles was darüber geht nicht mitberechnet wird ?
weis nicht ob des einfach wäre zu implementieren aber dann kann man halt auch für zukünftige erweiterungen wo eventuel so ein proplem wieder auftauchen würde vorbeugen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!