- Offizieller Beitrag
Das TERA Moderatoren Team hat eine aufregende Neuzugang anzukündigen! Daseni, im Spiel bekannt für seine unermüdliche Präsenz und sein Engagement, ist nun offiziell Teil des Teams. Mit seinen 27 Jahren bringt Daseni nicht nur Jugend und Enthusiasmus mit, sondern auch eine unvergleichliche Leidenschaft für das Spiel.
In seiner Vorstellung betonte Daseni seine Hingabe für die TERA-Community: "Hallo, ich bin Daseni, ich bin 27 Jahre alt und bin euer neuer Event und Community-Manager! Wie ihr alle wisst, spiel ich viel zu viel Tera und bin fast den ganzen Tag Online! Also falls irgendwas ist könnt ihr mich gerne jederzeit anschreiben! Ich versuche mein Bestes jeden zu helfen, wo ich nur kann!"
Obwohl Daseni zugibt, noch nicht über die gleiche Erfahrung wie einige seiner Kollegen zu verfügen, ist seine Entschlossenheit, sich schnell einzuarbeiten und für die Spielerinnen und Spieler nützlich zu sein, unübersehbar. "Leider habe ich noch nicht die gleiche Erfahrung wie die meisten aus dem Team, aber ich hoffe mich schnell für alle nützlich zu machen, um euch ein noch besseres Spielgefühl zu geben!"
Die Erweiterung des Moderatoren-Teams um Daseni verspricht frischen Wind und neue Ideen für die TERA-Community. Spielerinnen und Spieler können sich auf spannende Events, verbesserte Kommunikation und eine noch lebendigere Spielumgebung freuen. Daseni steht bereit, die Bedürfnisse und Anliegen der Community anzuhören und ihnen nach besten Kräften gerecht zu werden.
Wir begrüßen Daseni herzlich im Team und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit für ein noch besseres TERA-Erlebnis!
The TERA Moderator Team is thrilled to announce an exciting new addition! Daseni, known in-game for his tireless presence and dedication, is now officially part of the team. At 27 years old, Daseni brings not only youth and enthusiasm but also an unparalleled passion for the game.
In his introduction, Daseni emphasized his dedication to the TERA community: "Hello, I'm Daseni, I'm 27 years old, and I'm your new Event and Community Manager! As you all know, I play way too much TERA and am online almost all day! So if there's anything, feel free to message me anytime! I'll do my best to help everyone wherever I can!"
While Daseni admits to not having the same level of experience as some of his colleagues, his determination to quickly adapt and be useful to the players is undeniable. "Unfortunately, I don't have the same experience as most of the team yet, but I hope to make myself useful to everyone quickly to give you an even better gaming experience!"
The expansion of the moderation team with Daseni promises a breath of fresh air and new ideas for the TERA community. Players can look forward to exciting events, improved communication, and an even livelier gaming environment. Daseni is ready to listen to the needs and concerns of the community and do his best to address them.
We warmly welcome Daseni to the team and look forward to a successful collaboration for an even better TERA experience!