Hallo zusammen,
erstmal Klasse das TERA On wieder ist,
2 Jahre habe ich gespielt, danach war es leider Off das Game.
Suche Member, die Anfänger Info geben können
Ohne gleich Geld auszugeben.
Grüsse Maiki
Hallo zusammen,
erstmal Klasse das TERA On wieder ist,
2 Jahre habe ich gespielt, danach war es leider Off das Game.
Suche Member, die Anfänger Info geben können
Ohne gleich Geld auszugeben.
Grüsse Maiki
komm einfach auf den discord server da findest du immer wieder leute
Warum immer diese Drittanbieter "Scheisse" Discord - wie auch Google und Sonstiges ist gesperrt.
und ich werde diesn Mist nicht aktivieren, jeder IT hat diese Sperre. Genauso dieser Schrott META.
Warum immer diese Drittanbieter "Scheisse" Discord - wie auch Google und Sonstiges ist gesperrt.
und ich werde diesn Mist nicht aktivieren, jeder IT hat diese Sperre. Genauso dieser Schrott META.
Mhm. Ich weiß nicht genau, ob ich es richtig verstehe, aber ist Discord bei dir gesperrt?
Vieles in der Community spielt sich auf Discord ab, da man dort sehr einfach gemeinsam chatten, reden, Fragen stellen oder Infos verbreiten kann.
Und falls es gar nicht geht: was für Fragen hast du denn genau?
Alle Fehler ausgeschlossen?
Gleichen Anbieter bei einem Anderen getestet, z.B. Nachbar
Anderen Rechner mit anderer Config getestet?
Also keine ahnung was genau du sagen willst aber gesperrt ist gar nichts von unserer seite aus genauso wie discord an sich keine pflicht ist zu nutzten. Also keine ahnung was du mit dem post sagen willst
Viele der ehemaligen Giudes Seiten sind nach so langer Zeit offline gegangen.
Discord ist derzeit fast die einzig halbwegs aktuelle Quelle für Klassen Spielweise und Guides aller Art.
... jeder IT hat diese Sperre. ..
Am Rande: die IT'ler die ich kenne, haben das nicht gesperrt
Einer hat relativ viel von google gesperrt, muss aber auch damit leben nur noch gruselige Suchmaschinen nutzen zu können.
Ich sehe aber deinen Punkt, dass Discord nicht grade die beste Quelle für Guides ist.
Wir wollen aber auch aus dem einfachen Grund, dass diese Guide Discords nicht in unserer Hand liegen (und jederzeit Änderungen vogenommen werden können) einige Anleitungen auf unseren Webseiten veröffentlichen.
Das ist leider keine schnelle Sache, weil es soll auch geprüft werden, dass es korrekt ist
Also keine ahnung was genau du sagen willst aber gesperrt ist gar nichts von unserer seite aus genauso wie discord an sich keine pflicht ist zu nutzten. Also keine ahnung was du mit dem post sagen willst
Wer keinen Plan hat vom PC, soll kein Kommentar abgeben - thx.
Man sieht viele I....t Google verwenden, bzw Discord ""TR" gib kein Kommentar ab, wenn Du kein Plan hast thx.
Display MoreViele der ehemaligen Giudes Seiten sind nach so langer Zeit offline gegangen.
Discord ist derzeit fast die einzig halbwegs aktuelle Quelle für Klassen Spielweise und Guides aller Art.
Am Rande: die IT'ler die ich kenne, haben das nicht gesperrt
Einer hat relativ viel von google gesperrt, muss aber auch damit leben nur noch gruselige Suchmaschinen nutzen zu können.
Ich sehe aber deinen Punkt, dass Discord nicht grade die beste Quelle für Guides ist.
Wir wollen aber auch aus dem einfachen Grund, dass diese Guide Discords nicht in unserer Hand liegen (und jederzeit Änderungen vogenommen werden können) einige Anleitungen auf unseren Webseiten veröffentlichen.
Das ist leider keine schnelle Sache, weil es soll auch geprüft werden, dass es korrekt ist
Wer keinen Plan hat vom PC, soll kein Kommentar abgeben - thx.
Man sieht viele I....t Google verwenden, bzw Discord ""TR" gib kein Kommentar ab, wenn Du kein Plan hast thx.
Ich glaube wir haben immer noch ein paar Probleme, genau das Problem zu verstehen.
Wie kann man dir denn genau helfen?
Guten Abend an alle,
Die mich entweder Missverstanden haben, (keine Namen )
Wir haben Drittanbieter Sperre - die Genau Wissen, was Datenschutz heisst
Drittanbieter sind alle nicht DSGVO Norm egal EU,JP etc.
Jetzt zu Discord: Die Datenschutzbestimmungen von Discord gestehen dem Unternehmen enorme Rechte zu. So darf Discord alle Daten und auch Nachrichten sammeln und weiterverarbeiten. Discord ist daher aktuell nicht EU DSGVO-konform.
Jetzt sollte man mal das Hirn einschalten - oder mal Nachrichten lesen.
Ob Paypal, Klarna
, Google
,
((FB,FB Messenger, Whatsapp (Meta nicht DSGVO - Norm
)) -Drittanbieter
Es wird getrackt, Daten ausgelesen, Sie Wissen wann Ihr aus dem Haus geht, wann ihr in das Auto steigt, eure IP, und vieles mehr.
"Sie Wissen sogar was Ihr gerade Eingekauft hat, etc. -
Dann könnt Ihr eigentlich nackt aus dem Haus gehen
Kein Kommentar Bitte.
Ihr dürft es weiter verwenden, Aber Beschwert euch nicht mit, wenn Ihr Probleme habt.
MFG Maiki
P.S wer gerne Datenschutz braucht, darf mich persönlich Anschreiben - Familien Leben,Arbeit geht bei uns vor.
Ich nehme mir gerne die Zeit dazu zu helfen.
Display MoreGuten Abend an alle,
Die mich entweder Missverstanden haben, (keine Namen
)
Jetzt zu Discord: Die Datenschutzbestimmungen von Discord gestehen dem Unternehmen enorme Rechte zu. So darf Discord alle Daten und auch Nachrichten sammeln und weiterverarbeiten. Discord ist daher aktuell nicht EU DSGVO-konform.
Ob Paypal
, Klarna
,
((
FB,FB Messenger, Whatsapp (Meta nicht DSGVO - Norm
)) -Drittanbieter
Es wird getrackt, Daten ausgelesen, Sie Wissen wann Ihr aus dem Haus geht, wann ihr in das Auto steigt, eure IP, und vieles mehr.
"Sie Wissen sogar was Ihr gerade Eingekauft hat, etc.
-
Kein Kommentar Bitte.
Ihr dürft es weiter verwenden, Aber
Beschwert euch nicht mit, wenn Ihr Probleme habt.
MFG Maiki
P.S wer gerne Datenschutz braucht, darf mich persönlich Anschreiben - Familien Leben,Arbeit geht bei uns vor.
Naja anscheinend weist du nicht das alles was du da geschrieben hazst nicht zutrifft xD Alleine mit der IP kannst du maximal die stadt rausfinden davon abgesehen ist der gesammte rest den du da von dir gibst aluhut geschwurbel vom feinsten
Display MoreGuten Abend an alle,
Die mich entweder Missverstanden haben, (keine Namen
)
Ob Paypal
, Klarna
,
((
FB,FB Messenger, Whatsapp (Meta nicht DSGVO - Norm
)) -Drittanbieter
"Sie Wissen sogar was Ihr gerade Eingekauft hat, etc.
-
Kein Kommentar Bitte.
Ihr dürft es weiter verwenden, Aber
Beschwert euch nicht mit, wenn Ihr Probleme habt.
MFG Maiki
Dafür, dass du dich so weit aus dem Fenster lehnst uns alle Ahnungslos von PCs zu nennen, scheinst du selbst ziemlich wenig Schimmer zu haben.
Zunächst einmal sind einige von denen, denen du hier vor den Kopf stößt Informatiker.
Abgesehen davon wirst du im Internet keinen Spaß haben wenn du alles, was nicht 100%ig DSGVO Konform ausschließt. Zum einen geht das in der heutigen Zeit nicht irgendwie vernetzt zu sein und Konform zu sein. Zum anderen wenn jemand wirklich genau deine Daten haben will, bekommt er die trotzdem.
Natürlich kann sich jeder den DSGVO Aluhut so hart auf den Kopf schrauben um andere Meinung nicht mehr zu akzeptieren aber denk mal drüber nach: Du hast ein Bankkonto, bist in deiner Gemeinde gemeldet und hast vielleicht sogar ne Bus-/Bahnkarte und so weiter und so fort.
Nun jetzt kann sich jeder sichern wie er möchte, aber ich möchte dich doch bitte hier im Forum niemanden zu beleidigen und sachlich zu bleiben, denn nur so kann man andere dazu bekommen, tatsächlich zuzuhören.
Abschließend vielleicht noch kurz: Ich habe von meiner Arbeit aus vor kurzem eine Schulung zu Cybersecurity gemacht und habe da auch ähnliche bedenken ausgesprochen wie du hier aber in der Fachwelt ist man sich da eher einig: Die haben zwar die Rechte, deine Nachrichten zu verarbeiten aber 1. machen sie von dem Recht nur sehr sehr selten Gebrauch und 2. traut man sich in großen Firmen kaum Daten zu verkaufen oder ähnliches, da das International immer so einen großen Shitstorm auslöst, dass jeder Geld einklagt für seine Daten.
Sprich deine Argumente sind eigentlich alle an den Haaren herbeigezogen und komplett unsinnvoll, wenn man sich etwas mit dem Thema auskennt.
Fühl dich bitte nicht vor den Kopf gestoßen, ist selbstverständlich nichts davon gegen dich persönlich o.ä. aber wenn richtig angewendet, vielleicht mal ein guter Denkanstoß
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!