Bei den beiden Flugwächter Aktionen schließ es neuerdings das komlette Spiel.
Wollte fragen, ob das noch bei einem auftritt?
Hauptsächlich bei Aktionen in der Luft mit Sinkflug
Bei den beiden Flugwächter Aktionen schließ es neuerdings das komlette Spiel.
Wollte fragen, ob das noch bei einem auftritt?
Hauptsächlich bei Aktionen in der Luft mit Sinkflug
Ich hatte bei beiden Missionen bisher noch keine Probleme
bei mir passiert es immer wieder mal, trotz niedriger Effekte und Auflösung.
Versuch bitte mal drauf zu achten, ob der Ganecrash in dem Moment passiert, wenn sonst diese rote Meldung erscheint "optimierung blakeks" (gerade keinen Screenshot zur Hand).
Diese "Optimierung" sorgt allenfalls für heftigen Lagg, aber wirklich was bringen tut IMO die nicht.
Leider ist sie auch noch buggy, weil man kann das in den Optionen zwar abschalten, es funktioniert aber nicht. Ggf. schaffen wir es, dieses 'Feature' zu entfernen, das ist aber definitiv nicht mal so eben zu machen, da müssen wir uns noch sehr viel tiefer in die Gamedaten graben.
Versuch bitte mal drauf zu achten, ob der Ganecrash in dem Moment passiert, wenn sonst diese rote Meldung erscheint "optimierung blakeks" (gerade keinen Screenshot zur Hand).
Diese "Optimierung" sorgt allenfalls für heftigen Lagg, aber wirklich was bringen tut IMO die nicht.
Leider ist sie auch noch buggy, weil man kann das in den Optionen zwar abschalten, es funktioniert aber nicht. Ggf. schaffen wir es, dieses 'Feature' zu entfernen, das ist aber definitiv nicht mal so eben zu machen, da müssen wir uns noch sehr viel tiefer in die Gamedaten graben.
ich werde mal drauf achten
dasselbe problem hatte ich bei den wächter-missionen auch, es kommt keine warnung oder sowas auf die art, aber nach mehreren abstürzen kommt dann ein roter text, dass irgendwelche einstellungen geändert werden
Um genau diese Meldung gehts mir in meiner Frage.
Ob der Absturz dann passiert, wenn eigentlich diese Meldung erscheinen möchte
Für Statistiken: wel he Hard/Software haben die Betroffenen?
CPU? GPU? Betriebssystem
Ggf. finden sich Gemeinsamkeiten.
Habe auch diese Abstürze bei den Flugwächtermissionen.
Habe schon versucht die Einstellung auf das Niedrigste zu Stellen, aber es stürzt trotzdem ab.
Den Haken für „Optimierung“ hab ich auch rausgenommen, aber der bringt ja anscheinend nichts wie oben erwähnt.
System: Windwows 10 Pro, 32 GB Speicher, RTX 4080
Seit Thema Eröffnung keine Probleme mehr gehabt.
Aber jetzt 2 Tage hintereinander. Ich recorde das, und Versuch das bewust herbeizuführen.
Hoffe das läst mich nicht im Stich
Ja seltsamerweise funktioniert es an einigen Tagen ohne Probleme.
Seit dem Heutigen Update funkioniert bis jetzt alles ohne Probleme.
Hatte das Heute auch wieder, es scheint öfters zu passieren wenn mehr als ein Player da mit machen.
Ich glaube den Fehler zumindest bei mir gefunden zu haben, nachdem es wieder zu abstürzen gekommen war.
Ich habe jetzt bei der Bildeinstellung von Randlosen Fenster auf Vollbild umgestellt, seitdem funktioniert es ohne abstürze.
Nachtrag: Es kommt wohl auch auf das Reittier an, z.B. mit Gletscherherscher stürzt das Game ab und mit dem normalen Rotbrauner Wallach von der Quest nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!