Hey, ich war ein paar Tage nicht online und kann jetzt meine Loginbelohnungen nicht mehr abholen. Wenn ich auf abholen klicke, passiert einfach nichts.
Loginbelohnungen nicht abholbar
-
Elbie -
31. März 2024 um 12:37 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann das eventuell sein das das eine belohnung ist die du versuchst einzulösen wo du nicht on warst?
-
Die Login Belohnung gibt es nur, wenn du dich an dem Tag auch eingeloggt hast.
-
Nein ich habe versucht die vom 31.03. abzuholen. Als das nicht ging, dann die voom 17.03. aber das geht auch nicht. Vlt ist das Spiel verwirrt, weil sozusagen 2 "offene" Loginbelohnungen gibt.
-
Ab heute kann ich die Loginbelohnungen wieder abholen.
Aber mir wird immer noch 2 Belohnungen zum abholen bereit angezeigt. Wäre super, wenn das irgendwie noch weggehen würde. Mich stören so rote Ausrufezeichen
-
die aktuellen belohnungen kommen auch nicht in die tasche zu mindes die exp flaschen die sind nicht find bar
-
- Offizieller Beitrag
-
Ja die kamm aber gestern mit Der exp nicht
-
Stimmt, die sollten da garnicht mehr drin sein. Wir werden die belohnungen der folge Wochen austauschen.
-
Kyren
18. April 2024 um 22:08 Hat das Thema geschlossen. -
Kyren
18. April 2024 um 22:08 Hat das Thema aus dem Forum BUGS nach Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!