Hey, ich hab gerade Internetprobleme, weshalb ich schon mehrfach ausm Spiel geflogen bin. Dann kommt immer der Screen, sie haben die Verbindung verloren, Server auswählen. Aber in das Auswahlfenster zu Server auswählen kommt man nicht. Also muss ich es immer hart crashen lassen.
Nach
-
Elbie -
March 20, 2024 at 6:33 PM -
Closed
-
-
- Official Post
Wie hast du es denn ausprobiert da rein zu kommen?
-
Der Mauszeiger ist nicht sichtbar. Du kannst einfach ENTER drücken.
Vllt noch eine kleine Anmerkung: Ich hatte auch ein ähnliches Problem, weil mein PC eine WLAN und eine eine LAN Verbindung zu Router hat, der scheint da random die Netzwerke zu wechseln und man fliegt direkt aus dem Spiel. Um dies zu vermeiden einfach WLAN Verbindung deaktivieren.
-
- Official Post
Die Enter taste spinnt manchmal, deswegen am besten immer die Maus nutzen.^^
-
Also sorry für den schlechten Thread Titel, war mir den Abend nicht aufgefallen ^^'. Ich hatte versucht mit der Maus ins Fenster zu kommen, was gar nicht funktioniert hat. Auf Enter bin ich gar nicht gekommen den Abend.
Anyway wegen dem Internetproblem, hab es inzwischen lösen können. Mein PC steht im Schrank des Schreibtisches, zusammen mit meinen Router. Und da ich inzwischen einen zweiten Bildschirm angeschlossen habe, mochte wohl mein Router die Wärme nicht, deshalb liegt der jetzt auf dem Schreibtisch. Zusätzlich hat wohl mein Internetbrowser Brave Probleme gemacht, über den hatte ich im Hintergrund noch einen Stream laufen lassen. Inzwischen lass ich die Streams über Chrome laufen und habe mit den beiden Lösungen erreicht, dass ich zum Glück keinerlei Internetprobleme mehr habe -
- Official Post
Das ist doch schonmal gut das du deine Internet Probleme fixen konntest und zum anderen das du mit der Maus nicht ins Fenster gekommen bist kann vielleicht auch daran liegen das du die Maus nicht aktiv gesetzt hattest mit der ALT Taste, wäre eine möglichkeit. Aber so ist es ja jetzt erstmal gut!
-
Das kann ich verneinen, weil ich es auch über Alt versucht hatte. Vlt hat es auch deshalb Probleme verursacht, da ich 2 Bildschirme nutze.
-
- Official Post
Sooo, ich hatte das Problem jetzt gerade auch ein paar mal das ich mit der Maus nicht auf den Button gekommen bin, also musste ich einmal ins Spiel und dort nur die Enter Taste drücken und schon kam ich in die Serverauswahl.
-
MSC
April 4, 2024 at 4:09 PM Closed the thread. -
Kyren
April 18, 2024 at 10:06 PM Moved the thread from forum BUGS to forum Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!