Moin, zusammen,
ich würde gerne ein paar begründete Wünsche äußern.
Zu aller erst .. gibt es eine Feature Liste für den Server? Gibt es Features/Anpassungen? Ansonsten hau ich jetzt einmal ein paar raus.
Handwerk:
[1.] Schnellerer Fortschritt beim Sammeln, als auch beim Herstellen. Den Mist hab ich mir auf dem offiziellen Server schon angetan und das dauert echt ewig und drei Tage.
[2.] Weniger Ressourcenverbrauch beim Herstellen. Auf dem offiziellen Server gab es tausende Spieler die immer alles miteinander handeln konnten, um den eigenen Herstellungs-Skill zu pushen. Um auch nur annähernd die Chance zu haben das Handwerk hoch zu bekommen, wäre es toll hier unterstützt zu werden.
Aufwertung:
[1.] Weniger Goldverbrauch, oder allgemein den Gold Drop im Spiel anheben. Das war selbst original einfach schon immer völlig überzogen. Oder gibt es bereits andere Lösungen?
[2.] Keine Abwertung bei Fehlschlag von Ausrüstungsaufwertung. QoL! Verhindert Frust.
[3.] Höhere Erfolgsraten beim Aufwerten. QoL. Verhindert Frust.
Open World / Dungeons:
[1.] Drop Rates erhöhen. Muss ja nicht übertrieben sein, aber etwas mehr als der Hauch von nichts im Original wäre toll.
[2.] Rufhändler Fortschritt und Rufpunkte erhöhen. Dauert sonst teilweise ewig.
Premium / Shop:
[1.] TERA Club Kostenlos für alle und jeden. Das Spiel hat theoretisch genug Fashion Zeug um allein dadurch bisschen Geld einzunehmen. Club würde das Leben einfach für jeden leichter machen. QoL
[2.] Fashion im aktuellen Shop Angebot bitte abgleichen. Für die Rüstung die ich mir gekauft habe, gibt es weder den Helm, noch die passende Waffe dazu. Sehr schade.