Moin!
Es wäre ein echt geiles Feature, wenn man beim aufleveln seiner Waffe oder Rüstung eine Prozentangabe der Chance zum Upgrade hätte!
Ist mir persönlich aufgefallen, bringt keinen Vor- oder Nachteil mit sich, dennoch wäre es interessant! :=)
Moin!
Es wäre ein echt geiles Feature, wenn man beim aufleveln seiner Waffe oder Rüstung eine Prozentangabe der Chance zum Upgrade hätte!
Ist mir persönlich aufgefallen, bringt keinen Vor- oder Nachteil mit sich, dennoch wäre es interessant! :=)
Ich habe das Thema nochmal eröffnet, war zuvor versehentlich geschlossen.
Ich habe mir Die Anzeige der Prozente angeschaut, leider ist es mit dem Exodor Gear nicht möglich die Prozentwerte anzuzeigen.
Es gibt im Spiel einen Platzhalter für die Upp Wahrscheinlichkeiten: {finalProb}
Leider funktioniert dieser Platzhalter nicht bei den Texten, die zum Aufwerten bei dem Exodor Gear verwendung finden.
Wenn man den Prozente Platzhalter in einem der Texte benutzt, passiert dies:
Es ist garkein Text mehr unten in der Box.
So sieht das Fenster ohne den Platzhalter aus:
Fazit: leider nicht mal eben machbar, wir müssen da weitere Untersuchungen anstellen.
Habt ihr Zugriff auf einen Patch wo das ging? Ich meine mich zu erinnern am Ende war das Gang und gebe gewesen, vllt kann man es reverse-engeneering mäßig ableiten
Es ging noch zu Heldenschwur zeiten.
Das Gear war anders strukturieet, das hatte keinen Jojo Effekt (also konnte nicht fallen).
ach war das schön damals...
Hallo,
da dieser Wunsch einfach leider nicht realisierbar ist werde ich den Post schließen, da wir keine Möglichkeit haben. Es tut mir sehr leid. Ich bitte um euer Verständnis.
Liebe Grüße
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!