Kann man bitte höhere Beträge beim Kauf der Coins einfügen.
Vieleicht Stufen von 5 Euro und 10 Euro
Wenn ich 1 Euro kaufe, wundert sich mein Bankkonto.
Für Mount und Kleidung je ca. 500 Tera Taler. Das ist ein endloses geklicke bei einem Euro.
Danke
Wenn ich 1 Euro kaufe, wundert sich mein Bankkonto.
Für Mount und Kleidung je ca. 500 Tera Taler. Das ist ein endloses geklicke bei einem Euro.
Danke
Hehe da bist du nicht die einzige person die andere beträge haben will
muss da mal olt ansprechen wegen den beträgen da das eig recht easy und schnell umsetzbar sein sollte
yah finde ich auch eine super idee! vorallem das heißt doch auch das man gewillt ist das projekt weiter zu unterstützten!
Hallo zusammen,
Danke für diese Anfrage
Grundsätzlich spricht nichts dagegen den Einkauf zu erhöhen.
Die Idee dahinter warum "nur" 1€ damit nicht der Gedanke aufkommt aha die wollen eh nur Geld.
Der Gedanke zu Crazy-Coins ist ja auch das durch Aktivität im Forum sich die Coins verdienen lassen, damit jeder Spieler ohne Geld Einsatz auch TERA Club und Coins kommen kann.
Ich kann gerne mir den Preis bereich einmal anschauen inwieweit sich da was anpassen lässt auf die schnell. Infos dazu gibt es dann morgen nach den Wartungsarbeiten
Moin,
ich würde auch gerne Coins kaufen, um mir TERA Club zu holen. Aber ich habe kein PayPal. Sind noch weitere Zahlungsanbieter geplant? Ohne Club den ersten Charakter hoch zu leveln ist unvorstellbar für mich.
VG
Leider sind keine anbieter geplant so viel ich weis aber du kannst dir die crazy coins auch per aktivität im forum "erarbeiten"
Schade das es nicht geplant ist z.b Paysafecard als Bezahlmethode anzubieten, evtl. wenn der Server etwas weiter ist in der Entwicklung könnte man sich dieses Thema nochmal anschauen. Auch im betracht das es den Server ja Supportet und kein wirklichen Spielvorteil schafft.
Hallo zusammen,
Wir sind hier dem Wunsch nachgekommen und haben die Einkauf Möglichkeiten angepasst. es sind nun mehrere möglichkeiten gegeben zur Auswahl.
Zum Thema der Paysafecard: Stellt sich zum jetzigen Zeitpunkt schwer da aufgrund der doch nicht unbeachteten gebühren.
Hier lassen wir uns noch einen Workaround einfallen bitten aber hier um Geduld, die Spiele Entwicklung steht im Vordergrund
Hallo zusammen,
Für paysafecard hat sich ein Workaround ergeben, dieser ist derzeit ein wenig umständlich kann aber so zumindest dargestellt werden.
Paysafecard werden in der höhe von 5€ und 10€ entgegengenommen und es gibt den gleichen Gegenwert wie wenn ihr direkt über PayPal Zahlen würdet.
Wie könnt ihr das ganze jetzt machen? Eröffnent bitte ein Ticket -> Gebt dort denn Wert an denn ihr haben möchtet 5€ oder 10€ und hinterlegt im Ticket denn Paysafecardcode.
Was passiert danach? Wir prüfen euer Ticket und lassen dieses bei unserem Zahlungsdienstleister (Klarna) prüfen. Passt alles hinterlegen wir euer guthaben direkt in TERACoins auf eurem Account ingame, oder aktivieren euer TERA Club je nachdem was ihr möchtet.
Besteht auch hier Käuferschutz wie bei Paypal? Ja sollte es zu Problemen kommen schreibt uns ein Ticket und wir bereinigen dieses oder erstatten euch den betrag.
Grüße
OltSoldat
Uiii supi, danke für den Workaround so kann man euch auch via Paysafecard Supporten und das Projekt so am Leben halten. Besten Dank
Kann man nur 1x die 500 Coins kaufen oder öfters ? :X
lg
Das geht auch öfters
bei mir sind halt alle kauf bnuttons ausgegraut :o
da keine Crazy-Coins mehr vorhanden sind um neue TERA Coins zu holen
ey ja , ich kann aber auch keine crazy coins kaufen , ist ebenfalls ausgegraut
oder bin ich jetzt komplett lost xD
ok war zur lost um die crazy coins zu finden :;D
Muss man seinen Ingameaccount noch igrnedwie verlinken damit man die Tera.Coins hat ? Wil ich hab sie im Shop umgewandelt aber sie werden mir Ingame nicht angezeigt ???
Hallo Demongott,
Ich habe mir einmal deine Shop logs angeschaut scheinbar hat das Skript am Montagabend deine Käufe nicht mitgenommen, ich habe dir die einmal per Hand übertragen.
Grüße
OltSoldat
Besten danke hat geklappt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!