Die 70 Stunden sind eine Dankeschön, an Spieler die so lange unser Spiel spielen. Es ist nichts enthalten was man unbedingt haben muss um weiter zu kommen, also keinerlei FOMO Faktor.
Milchmädchenrechnungen über Stromkosten etc. sind daher auch irrelevant, wenn dir der Strom zu teuer ist, dann lass es halt nicht so lange laufen.Diese Konstellation wird in Zukunft daher auch so weiter beibehalten.
Das ist auch nicht ruppig oder böse von mir gemeint, ich habe kein Chat GPD um das möglichst blumig zu formulieren
Das könnt ihr ja handhaben wir ihr wollt, aber du verschließt ganz schön die Augen. FOMO ist doch nichts was du einfach mal entscheidest. Das ist völlig individuell und hat nichts mit weiterkommen zu tun. Mal ab davon sind/waren da sehr wohl Items drin, die die Leute brauchten und haben wollten, aus diversesten Gründen. Ein Pet auf 70 std, Goldessenzen, Heldenschwurmarken. Alles Items die vor allem die Endcontent-Spieler brauchten und die es sonst viel zu wenig gibt für den RNG-Faktor. "Nur" Feinschliff, aber für einige eben wichtig genug. Man braucht irgendwann absolut garnichts mehr, um weiter zu kommen, aber immernoch genug, um den Charakter ans Limit zu bringen.
Es haben in der Vergangenheit genug Leute über dieses beschissene System gemeckert, vielleicht nicht offen, aber untereinander. Genug Leute sind nur online geblieben, um Pets und andere Items daraus zu bekommen. Und du erzählst mir es gibt kein FOMO-Faktor, alles klar. Ich nehm mich da nicht raus, ich bin ziemlich anfällig für.
Bisschen an der realität vorbei. Aber ja wenn die Leute es geil finden, go for it. Aktuell macht das System sicherlich sinn. Aber das es permanent aktiv ist, hat mich damals gestresst und viele andere aus meinem Dunstkreis genauso.