Posts by Shuryo
-
-
Wo in Aborea hast du denn gelernt das du den Laden schmeißen kannst ? Höhenwacht, Velika oder Allementaya.
Yes.
-
Valkyon hat garnix zu melden, ich schmeiss den Laden hier
-
I feel called out :,D
-
Yes plz, i can haz too?
-
Ich hätte ne Frage wegen dem Versteckspiel.
Es liest sich momentan so, als würde nur derjenige der den versteckten findet 100 Eventtoken bekommen.
Wäre es nicht sinnvoller beim bisherigen Thema des Zusammenhalts zu bleiben wo alle was davon haben? So, dass alle zusammenarbeiten und suchen damit auch alle zB einen Code kriegen wie bei den Schildern auch schon.
Weil in diesem Stil 100 Token an einzelne Spieler zu verteilen klingt nicht gerade motivierend und das bei einem so großen Event
-
Wenn du ein aktuelles Suchtproblem ersetzen möchtest bist du hier richtig
-
Das is ja nice, danke danke
-
Scheint wohl untergegangen zu sein, krieg ich hier vllt. doch noch ne Antwort?
-
Ich nehme gerne den resoluten Niveot, wenns mal brenzlig wird rettet der euch trotzdem noch
So habt ihr das nicht solang ihr über 50% seid und könntet trotzdem noch von den Zweiteffekten der prachtvollen profitieren
Allerdings nutze ich den ja auch damit ich eben normal tanken kann weil das Block feedback wichtig ist und eine über 100% DMG reduction auch nicht möglich sein sollte
Ich würde auch hoffen, dass es Spielseitig gelöst wird und wir nicht diese workarounds machen müssen
-
Ich bin mir sicher, einige haben bemerkt, dass es bei der Benutzung von Tränken und anscheinend auch Self Heals Verzögerungen gibt, nicht nur seit kurzem, schon solang ich auf diesem Server bin. Ich mache diesen Post jetz erst weil es nun einmal zu oft passiert ist.....und weil ich endlich an einen Screenshot gedacht hab. Verzögerungen die in knappen Situationen so aussehen: (kein CD auf dem trank weil ich den Screenshot erst später aufgenommen habe)
Der Trank geht durch, ergo man war schnell genug ihn zu drücken bevor man gestorben ist, aber wegen der Verzögerung geht mir der Trank verloren und ich darf mich wundern warum ich mit 50,5% HP am Boden liege, am besten sogar mit 100% HP weil Kaias gebundener Met mich eigentlich retten sollte.
Es wäre schön wenn das angegangen werden könnte, manchmal passiert halt ein Fehler, dafür gibts die Tränke ja.
-
Wenn es in Zukunft möglich wäre ( wenn ihr den findet) als Option im Interface an/aus zu machen wäre wohl geil aber wenn nicht......tja dann halt nicht, schade^^
Vielleicht überrascht ihr uns ja eines Tages XD
Kann dann ja erstmal geschlossen werden, trotzdem danke
-
Ich erinnere mich noch an die Zeit wo die verlassene Insel noch neu war, dass es einen Combo/Hitcounter gab
Granted, dieser war nicht wirklich nützlich und auch nicht für alle Klassen aber war auf jeden Fall ein Fun Feature
Wenn man den wieder haben könnte vllt sogar als ein/ausschaltbare Option wäre schon geil, solang es nichts kaputt macht :,D
-
Momentan ist es so dass zB Starker Tapferkeitstrank nicht mit sich selbst überschreibbar ist.
So kommt es oft mal zu Situationen wo man auf einen wartet weil sonst die Buffs im Fight auslaufen und man vergisst es dann gerne mal. Und dann laufen die bei nem anderen auch aus usw.
Kann ich Starken Tapfi etc einfach nachwerfen um den Effekt zu erneuern?
Das wäre real good stuff, danke danke im Voraus
EDIT: bitte bitte?
-
Bei mir sieht das immer so aus, seid release und andere berichten das selbe
-
Ich wurde darauf hingewiesen dass es nur ein Anzeigebug ist, kann geschlossen werden
....bruh
-
-
der held über mir hatte das selbe wohl auch vergessen als die anderen 2 helden ein ähnliches thema ansprachen aber da er selber nicht davon betroffen war ist es ihm schlichtweg am arsch vorbeigegangen.
Erzähl welche Themen das waren dann kann ich dir vllt folgen
-
Die 2 Helden über mir haben vergessen dass Leute noch arbeiten müssen und ein Leben leben wollen, vllt sogar Kinder großziehen oder miese Arbeitszeiten haben.
-
Oder dass das item vom Händler nicht 100 goldene Draniumsteine braucht um eine einzige Essenz herzustellen wäre auch n Anfang