1. Startseite
  2. Service Status
  3. Sponsoren / Partner
  4. Forum
  5. FAQ
  6. Support
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Bugtracker
  • More Options
  1. Crazy-eSports
  2. Members
  3. Shuryo

Posts by Shuryo

• Wartungsarbeiten am 11.06.2025 – Das Power-Update kommt! / Maintenance – June 11, 2025 – Power Update Incoming!

• Shuryo
    • June 8, 2025 at 2:41 PM

Kriegen wir auch n neuen visuellen Effekt für +21?

Blaue/Weisse Apex Flügel oder sowas? PLS Q_Q

• Aborea Politik

• Shuryo
    • June 1, 2025 at 11:19 AM
    Quote from Aborea Prinzessin

Wo in Aborea hast du denn gelernt das du den Laden schmeißen kannst ? Höhenwacht, Velika oder Allementaya.

Yes.

• Aborea Politik

• Shuryo
    • May 31, 2025 at 9:55 PM

Valkyon hat garnix zu melden, ich schmeiss den Laden hier

• Here will be collection of screenshots and drawings:D

• Shuryo
    • April 21, 2025 at 9:01 PM
    Quote from Sancto

Angry Sleepy Cookie:3

I feel called out :,D

• Darkans Flügel

• Shuryo
    • April 16, 2025 at 11:50 PM

Yes plz, i can haz too?

• Tera-Germany wird 1 - Feier mit uns! / Tera-Germany is turning 1- Celebrate with us!

• Shuryo
    • February 14, 2025 at 12:41 PM

Ich hätte ne Frage wegen dem Versteckspiel.

Es liest sich momentan so, als würde nur derjenige der den versteckten findet 100 Eventtoken bekommen.

Wäre es nicht sinnvoller beim bisherigen Thema des Zusammenhalts zu bleiben wo alle was davon haben? So, dass alle zusammenarbeiten und suchen damit auch alle zB einen Code kriegen wie bei den Schildern auch schon.

Weil in diesem Stil 100 Token an einzelne Spieler zu verteilen klingt nicht gerade motivierend und das bei einem so großen Event

• Lohnt es sich noch mit tera an zufangen ?

• Shuryo
    • February 13, 2025 at 11:11 AM

Wenn du ein aktuelles Suchtproblem ersetzen möchtest bist du hier richtig

• Überschreiben von Buffs mit den gleichen Items

• Shuryo
    • January 19, 2025 at 5:01 PM

Das is ja nice, danke danke

• Shuryo
    • January 18, 2025 at 6:08 AM

Scheint wohl untergegangen zu sein, krieg ich hier vllt. doch noch ne Antwort?

• Zu viel damage reduction mit guten kristallen

• Shuryo
    • January 17, 2025 at 9:43 PM

Ich nehme gerne den resoluten Niveot, wenns mal brenzlig wird rettet der euch trotzdem noch

So habt ihr das nicht solang ihr über 50% seid und könntet trotzdem noch von den Zweiteffekten der prachtvollen profitieren

Allerdings nutze ich den ja auch damit ich eben normal tanken kann weil das Block feedback wichtig ist und eine über 100% DMG reduction auch nicht möglich sein sollte

Ich würde auch hoffen, dass es Spielseitig gelöst wird und wir nicht diese workarounds machen müssen

• Verzögerung bei Nutzung von Tränken

• Shuryo
    • January 17, 2025 at 3:53 AM

Ich bin mir sicher, einige haben bemerkt, dass es bei der Benutzung von Tränken und anscheinend auch Self Heals Verzögerungen gibt, nicht nur seit kurzem, schon solang ich auf diesem Server bin. Ich mache diesen Post jetz erst weil es nun einmal zu oft passiert ist.....und weil ich endlich an einen Screenshot gedacht hab. Verzögerungen die in knappen Situationen so aussehen: (kein CD auf dem trank weil ich den Screenshot erst später aufgenommen habe)

Der Trank geht durch, ergo man war schnell genug ihn zu drücken bevor man gestorben ist, aber wegen der Verzögerung geht mir der Trank verloren und ich darf mich wundern warum ich mit 50,5% HP am Boden liege, am besten sogar mit 100% HP weil Kaias gebundener Met mich eigentlich retten sollte.

Es wäre schön wenn das angegangen werden könnte, manchmal passiert halt ein Fehler, dafür gibts die Tränke ja.

• Der alte Combocounter

• Shuryo
    • January 8, 2025 at 11:32 AM

Wenn es in Zukunft möglich wäre ( wenn ihr den findet) als Option im Interface an/aus zu machen wäre wohl geil aber wenn nicht......tja dann halt nicht, schade^^

Vielleicht überrascht ihr uns ja eines Tages XD

Kann dann ja erstmal geschlossen werden, trotzdem danke

• Der alte Combocounter

• Shuryo
    • January 7, 2025 at 9:43 PM

Ich erinnere mich noch an die Zeit wo die verlassene Insel noch neu war, dass es einen Combo/Hitcounter gab

Granted, dieser war nicht wirklich nützlich und auch nicht für alle Klassen aber war auf jeden Fall ein Fun Feature

Wenn man den wieder haben könnte vllt sogar als ein/ausschaltbare Option wäre schon geil, solang es nichts kaputt macht :,D

• Shuryo
    • January 5, 2025 at 12:39 AM

Momentan ist es so dass zB Starker Tapferkeitstrank nicht mit sich selbst überschreibbar ist.

So kommt es oft mal zu Situationen wo man auf einen wartet weil sonst die Buffs im Fight auslaufen und man vergisst es dann gerne mal. Und dann laufen die bei nem anderen auch aus usw.

Kann ich Starken Tapfi etc einfach nachwerfen um den Effekt zu erneuern?

Das wäre real good stuff, danke danke im Voraus

EDIT: bitte bitte?

• Tenebrisfestung HM - Darniv Enrage HP%

• Shuryo
    • December 24, 2024 at 9:50 PM

Bei mir sieht das immer so aus, seid release und andere berichten das selbe

• Shuryo
    • December 24, 2024 at 8:39 PM

Ich wurde darauf hingewiesen dass es nur ein Anzeigebug ist, kann geschlossen werden

....bruh

• Shuryo
    • December 24, 2024 at 8:16 PM

Ich glaube nicht dass das so sein soll, aber korrigiert mich gerne :,D

Könntenw ir bitte die normalen 10% zum Enrage haben, danke danke im Vorraus

• Goldessenzsteine

• Shuryo
    • December 17, 2024 at 6:34 PM
    Quote from Wimmlix89

der held über mir hatte das selbe wohl auch vergessen als die anderen 2 helden ein ähnliches thema ansprachen aber da er selber nicht davon betroffen war ist es ihm schlichtweg am arsch vorbeigegangen.

Erzähl welche Themen das waren dann kann ich dir vllt folgen

• Goldessenzsteine

• Shuryo
    • December 17, 2024 at 6:05 PM

Die 2 Helden über mir haben vergessen dass Leute noch arbeiten müssen und ein Leben leben wollen, vllt sogar Kinder großziehen oder miese Arbeitszeiten haben.

• Goldessenzsteine

• Shuryo
    • December 15, 2024 at 12:56 AM

Oder dass das item vom Händler nicht 100 goldene Draniumsteine braucht um eine einzige Essenz herzustellen wäre auch n Anfang

Unser Aktueller Launcher in der Version 1.3.5 ->Download<-

Unser Community -> Discord <-

Ihr Spielt gerne bei uns? Hier geht's zu den Votes für unseren Server

TopOfMMOs.COM

^ topofmmos.com ^

Tera Private Server

^ gtop100.com ^

1. BugTicket
  2. General Terms of Use
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Impressum