1. Startseite
  2. Service Status
  3. Sponsoren / Partner
  4. Forum
  5. FAQ
  6. Support
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Bugtracker
  • More Options
  1. Crazy-eSports
  2. Members
  3. CrimsonHawk

Posts by CrimsonHawk

• Zeit Abschied zu nehmen

• CrimsonHawk
    • March 18, 2025 at 12:07 AM

Salute ( ° v ° )7

• Zeit Abschied zu nehmen

• CrimsonHawk
    • March 13, 2025 at 10:36 PM

Ja Moin alle zusammen,

die meisten kennen mich als CrimsonHawk, Bam, Troll, der Lakans Groll Schild Typ, oder Shitposter.

Meine Zeit hier ist zu Ende, und ich verpissel mich wieder in meine Grube.

Ich habe hier viele nette, besoffene, lustige, hyperaktive Menschis kennengelernt.

Es war ne coole Zeit, aber es wird Zeit mich zu schleichen. Ich möchte meine Träume realisieren, diese sind so weit entfernt und nicht greifbar, aber wers nicht versucht, der hasst sich selber am Ende. Daher prügel ich mich jetzt selbst zum Ziel.

Ich wünsch euch noch viel Spaß und lots of love from me.

Der eine vollidiot mit konstantem schlafmangel
    ~euer CrimsonHawk

• Karneval

• CrimsonHawk
    • February 27, 2025 at 12:07 AM

meow

• Launcher braucht Neustart nach Downloads

• CrimsonHawk
    • February 14, 2025 at 12:00 PM

Du hast die 1.0.1 gehabt, ja, der 1.3.5 aktualisiert und prüfft nun jedesmal direkt vor dem Start des Spiels, anstatt beim Start des Launchers ein Mal. Spielprotokoll Fenster wurde versteckt, da es viele User verwirrt. Der 1.3.5 ist der aktuellste und derzeit habe ich nicht vor eine neue Version mehr zu liefern.

• CrimsonHawk
    • February 13, 2025 at 5:26 PM

Auf der Hompage gibt es die 1.3.5 Version. Direkt bei Download.

• CrimsonHawk
    • February 13, 2025 at 5:25 PM

0.10.5 ist die Game Version.

Rechtsklick auf deine Verknüpfung am Desktop -> Dateipfad öffnen > Rechtsklick auf den Tera Launcher > Eigenschaften > Details

• Tera-Germany wird 1 - Feier mit uns! / Tera-Germany is turning 1- Celebrate with us!

• CrimsonHawk
    • February 12, 2025 at 11:55 AM
    Quote from JuBa62

War wohl als Witz gedacht......

Ich mach keine Witze, ich bin immer ernst

• Tera-Germany wird 1 - Feier mit uns! / Tera-Germany is turning 1- Celebrate with us!

• CrimsonHawk
    • February 11, 2025 at 11:57 PM

Vorsicht vor dem BAM!!!

image.png?ex=67ad2714&is=67abd594&hm=6c5775138f3041c4c191cd28732c2f2eef8e94cf38c127f4de3be3c3f619a6f4&
  • Neuer Launcher für TERA-Germany – Kein 99% Fehler mehr! / New Launcher for TERA-Germany – No more 99% error!

• CrimsonHawk
    • February 4, 2025 at 7:43 PM
    Quote from Hope

Okei, ist erledigt

Bitte, gerne :P

• Neuer Launcher für TERA-Germany – Kein 99% Fehler mehr! / New Launcher for TERA-Germany – No more 99% error!

• CrimsonHawk
    • February 4, 2025 at 6:33 PM
    Quote from Hope

Hallo zusammen,

Ich mag den neuen Launcher überhaupt nicht!

Warum überschreibt dieser meine modifizierten .ini dateien in TERA/S1Game/Config und TERA/ENGINE/Config wenn ich das Spiel starte. Vorallem meine Engine.ini and SystemSettings.ini.

Dazu kommt das ich keine Mods mehr für UI oder Stimmen mehr verwenden kann (aka gpk mods) da der neue launcher auch immer den CompositePackageMapper.dat überschreibt wenn man das Spiel startet.

Ist das so gewollt, ich finde es schade das Ich keine Mods und meine optimierten .ini dateien veerwenden kann.

Der alte Launcher hat das Problem nicht.... und hatte keinen Filecheck jedes mal wenn man das Spiel startete.

Ich benutzte Version 1.3.2 vom Launcher

Grüße

Display More

Hi, diese Datein sind eigentlich ausgenommen.
    Wenn du kurz ins Discord kommst, und mir das zeigst, was du versuchst, dann kann ich es beheben.

• CrimsonHawk
    • February 2, 2025 at 8:31 PM
    Quote from Shytia

Läuft der neue Launcher auch mit Win 7 oder braucht man Win 10 dafür ?

Müsstest es mit der exe probieren, statt msi.
    Sobald OltSoldat die neue Version 1.3.2 hochgeladen hat, dann würde ich dir die Empfehlen zu versuchen.

• CrimsonHawk
    • January 31, 2025 at 4:34 PM
    Quote from Ischtaratu

Ich kann vermelden, das der Wechsel vom alten zum neuen Launcher geklappt hat.
    Obwohl mir schon das Herz in die Hose gerutscht ist, als der neue Launcher beim verifizieren des Client bei 99% kurzzeitig nen Aussetzer hatte.

Ja, das sieht so aus, da die größten Dateien am Ende verifiziert werden :D

• CrimsonHawk
    • January 31, 2025 at 12:07 PM
    Quote from JuBa62

sorry, aber das klappt bei mir so einfach nicht

Darf ich mich nach der Arbeit bei dir melden?

Würde gerne das Problem analysieren?

LG

• CrimsonHawk
    • January 31, 2025 at 11:39 AM
    Quote from JuBa62

Windows meldet bei der Installation einen Trojaner? Geht ja schon damit los, dass beim Download, sofort die Datei gesperrt wird!

Wird gleich auf .msi umgestellt, das liegt daran das die Setup Anwendung nicht signiert wurde. Es handelt sich um einen Fehlalarm. Die Signierung würde viel Geld kosten.

Der Source Code von dem Launcher wurde an Tera-Germany übergeben, somit haben Sie auch Einsicht was der Launcher tut.

• CrimsonHawk
    • January 31, 2025 at 11:20 AM
    Quote from JuBa62

Also erneuern nicht über eine Art Update Funktion, sondern händischen download und Installation?

Hi, ja genau.

Der Launcher wurde von mir programmiert, um die derzeitigen Probleme zu beheben.

Dieser Launcher hat nichts mit dem vorherigen Launcher zu tun. Der alte Launcher im Ordner von "Tera-Germany/Launcher" kann gelöscht werden.

Du kannst diesen Launcher installieren und dann den "TERA" Ordner in dem "Tera-Germany\TERA" Ordner auswählen, um das Spiel nicht erneut herunterladen zu müssen.

Ich werde versuchen mein Bestes auf freiwilliger Basis zu tun, um den Launcher noch zu verbessern, anhand des Community Feedbacks ;)

• CrimsonHawk
    • January 30, 2025 at 9:51 PM

Cheers

• Club / Coins von gestern nicht erhalten

• CrimsonHawk
    • October 24, 2024 at 5:53 PM

Folgende Einkäufe sind nicht eingelangt:

https://crazy-esports.com/conversation/4661-produkt-im-crazy-coins-shop-gekauft/?messageID=4747#message4747

https://crazy-esports.com/conversation/4660-produkt-im-crazy-coins-shop-gekauft/?messageID=4746#message4746

https://crazy-esports.com/conversation/4659-produkt-im-crazy-coins-shop-gekauft/?messageID=4745#message4745

• Shop Request Thread / Shopanfragen Thread

• CrimsonHawk
    • October 24, 2024 at 12:35 AM

Färbbare Winterkleidung für jede Klasse bitte, wir müssen uns warm anziehen für den kommenden Winter :D

• Shop Request Thread / Shopanfragen Thread

• CrimsonHawk
    • October 23, 2024 at 4:18 PM

Irgendwelche neuen Outfits für Castanic Female, Hochelfen Male, Elin, wäre nice

• Fashion/Pose Contest - beendet

• CrimsonHawk
    • September 29, 2024 at 10:39 PM

Winner Winner Chicken Dinner: Zeresia

Unser Aktueller Launcher in der Version 1.3.5 ->Download<-

Unser Community -> Discord <-

Ihr Spielt gerne bei uns? Hier geht's zu den Votes für unseren Server

TopOfMMOs.COM

^ topofmmos.com ^

Tera Private Server

^ gtop100.com ^

1. BugTicket