....oh Gott, was sind wir klug.....
Posts by JuBa62
-
-
-
...alles klar, danke für den Tip....der war goldrichtig
-
Hallo,
ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt. SOweit alles ok.
Allerdings, wenn ich Tera Germany starte, habe ich bei dem Eingangsbildschirm von Crazy Esport noch Ton. Danach ist er weg und Tera ist stumm.
Hat jemand eine Idee was das sein kann. Nur tera ist betroffen....sonst geht in allen Anwendungen der Ton.
-
...gut schaut ihr aus.....
-
...und je nach Lv des Partners, Farbe (grün, blau, gold) und Energie sind kein Gebiet, nur manche Gebiete frei oder eben alle ....
-
bestimmte gebiete erfordern bestimmten LV Bereich des Begleiters (eigentlich Partner) und einen Mindest-Energiehaushalt....also entsprechend füttern (Hunde oder Schweinestatue) und dann kannst ihn wieder losschicken
-
hat aber m.E. keine große Prio..... einmal gemacht, dann weiß man es....
-
Na dann willkommen und viel Spass hier!
-
wenn einmal ein Reiter freigeschaltet ist, bleibt dieser auch frei geschaltet selbst wenn du keinen Begleiter mehr mit der Fähigkeit "persönliches Inventar" haben solltest.
Dann kannst das persönliche Inventar halt nur beim Banker öffnen.
Ein Begleiter mit dieser Fähigkeit reicht aber um auf das Inventar und alle deine freigeschalteten Reiter auch von unterwegs aus zu zu greifen.
-
Alles gut....ist auch nur eine Anregung...geht die Welt nicht unter
-
Naja wie bereits geschrieben, ist es äußerst schwierig mit den Zufallsrollen das richtige Talent zu erhalten da es einfach zu viele wenig sinnvolle Varianten gibt....und es dann schon sehr viel Glück bedarf ....
Wenn die Talentrollen, es erlauben würden das Talent direkt zu wählen, wäre das natürlich etwas anderes.
Allerdings bezieht sich die Veränderung ja nur auf das Talent ( Angeln, Sammeln, Abenteuer, ...) und nicht auf die eigentliche Grundunterstützung ( Kraft, magisch, physisch)
Also lösen diese Coupons nicht das eigentliche Grundproblem.
-
Da war es möglich, die Fähigkeiten der Begleiter und Partner durch Zukauf zu verändern/Erweitern.
..das waren Schriftrollen, welche random die Fähigkeit getauscht haben, allerdings unendlich teuer, wenn man etwas bestimmtes haben wollte (z.B. sammeln III, oder so)
-
ja sowas in der Art, wäre mega:
- Rolle zum ändern
- Kaufmöglichkeit der richtigen Partner
- Auswahl beim Fusionieren
- ....
-
immer wieder danke für den Service!
-
Wenn du 2 Begleiter Level 10 hast ,hast 1 Partner 100%
was raus kommt ist zufällig das ist richtig aber mach bar
Super, danke. Aber das wusste ich schon.
In der Regel kommen da irgendwelche Kraft Partner raus. Dabei einen goldenen zu erhalten ist schon großes Glück, das dann aber auch noch magische Verstärkung statt Kraft raus kommt ist schon extrem großes Glück.
Also geht meine Frage in Richtung alternative Beschaffungsmöglichkeiten....
-
-
...wie wäre es Partner leichter verfügbar zu machen. Ich versuche einen Partner mit magischer Verstärkung zu bekommen. Allerdings ist der Erfolg beim Fusionieren von Begleitern ja random und damit äußerst ungewiss.
-
nach bestem Wissen und Gewissen....
-
Keine Ahnung, wie ihr eure Eierdiebe gefunden habt, aber in einigen Stunden Suche habe ich am Ende 12 Münzen.......Juhu
Aber natürlich liegt das an mir und ich bin einfach blind.....
Also Fazit....alles gut