Hi all! Now people from different cities and countries come to the server; not everyone speaks German and/or is willing to join a German-speaking guild. Very often there are situations when even in English we do not understand each other. But everyone wants to play Tera, and unfortunately no one uses Instance Matchmaking right now. Is there a way to make the Instance Matchmaking relevant? Many people who do not speak German find it easier to use a Instance Matchmaking where, for example, the names of dungeons are in the language they are familiar with.
Posts by savior
-
-
-
This is a good question because there really is no extractor. It is also unclear why we need 2 sickles and 2 picks, if one copy of each is enough...
-
Hallo an alle! Jetzt können wir in Elins Quests den Dungeon mit einem Charakter 15 Mal pro Account abschließen. Ich schlage vor, den Leuten die Möglichkeit zu geben, die Quest beispielsweise fünfmal mit verschiedenen Charakteren abzuschließen. Ich kann zum Beispiel fünf Mal als Heiler, fünf Mal als Tank und weitere fünf Mal als Schadensverursacher auftreten. Derzeit erfordern Dungeons unterschiedliche Charakterklassen und ich muss zwischen ihnen wechseln, sodass ich eine Quest nicht immer mit einem Charakter abschließen kann, wenn ich sie starte.
-
-
Wow, das ist sehr nützlich, danke
-
Guten Tag! Sie haben neue Kostüme zu Teras Shop hinzugefügt und ich habe eine Frage. Wird es eine schwarz und blaue Tera-Kappe geben?
-
Guten Tag! Sie haben neue Kostüme zu Teras Shop hinzugefügt und ich habe eine Frage. Wird es eine schwarz und blaue Tera-Kappe geben?
-
Hallo Freunde!
Es kommen viele neue Leute auf den Server. Ich denke, es wäre eine gute Idee, ein PVE-Event zu starten, das den Spielern die Möglichkeit gibt, zusätzliche Materialien zu erhalten, um ihre Ausrüstung zu verbessern. Vielleicht haben Sie Ideen zu diesem Thema?
Ich wünsche allen einen schönen Tag -
this is a very good offer! I think it would be cool to also add a potion to speed up the experience gained (by 500-1000%) to the Tera store. At the moment, only the 100-200% potion is available to players in the ticket shop and it is very expensive
-
Dies ist eine sehr nützliche Box, die es ermöglicht, für jedes Level die richtige Waffe zu haben
-
Was muss ich tun, um so viel Glück zu haben und einen Schatz zu finden?
-
Vielen Dank fur Priest Guide
-
das ist sehr cool! sehr interessantes Update