There was an problem with the Server this weekend, we all had problem with lags. It was all stated on the discord.
Posts by IckLiebenVodka
-
-
Wenn es nur so einfach wäre wie es ist klingt, ist es aber leider nicht.
Wenn ich mir recht entsinne war es das aufm Offi genauso.Also ich weis nicht wie die Arbeit imsgesammt aussieht ob man da noch Dateitypen umwandeln muss oder wie es dann letztendlich ins spiel eingebunden wird etc.
Was ich meinte, dass es bei einem Video schon machbar ist die Tonspur zubearbeiten. Es ist umständlich und fitzelarbeit besonders wenn man es genau machen will. Wenn man das jetzt noch für jede Cutscene macht will ich glaub gar nicht wissen wie viel Zeit das in ansprucht nimmt.
Glaub da gibt es einfach andere dinge die Wichtiger sind
Und ich stimm dir zu bin mir auch sicher das es auf Offi genauso war, nur dachte ich damals mein Internet ist zu langsam :'D
-
Ist mir auch bei der ein oder anderen Cutscene aufgefallen, bin mir aber auch recht sicher das es im Orginalspiel genauso war. Wenn es eine Videodatei ist wär es doch mit einem einfachen Videoprogram zu beheben? Wobei das warscheinlich einfach viel zu viel arbeit ist, für eine Cutscene die von den meisten übersprungen wird
-
Bei dem 1. Hilft: schneller klicken
Mögliche Vorgehensweise: sich Zeit lassen und wenn man seinen perfekten Charakter erstellt hat, Screenshots von allen Einstellungen und Schiebereglern machen und in einem weiteren Anlauf zügig nach den Screenshots den Charakter erstellen.Genau das war meine vorgehensweise
Danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo bei welcher Klassen aus wall hattest du das ,denn ich habe jetzt ein gans normal erstellen können ?
Bei fast allen Charaktern die ich erstellt habe: Krieger, Boegnschütze und Klingentänzerin. Bei einem Charakter nicht aber da hab ich mich auch extra beeilt
-
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob das ein bekanntes Problem ist oder ich damit alleine dastehe.
Mir ist folgendes aufgefallen, beim erstellen von Charker schmeist mich das Spiel nach bestimmter Zeit raus und ich bin wieder in der Charaketerauswahl. Mir schein es immer nach ungefähr 1-2 Minuten zu sein also schon etwas nervig wenn man wie ich etwas an den rädchen rumdrehen möchte.
Evtl ist das Problem bekannt und jemand kann mir erklären woran es liegt oder es ist ein allgemeines Problem.
Danke fürs lesen und die Hilfe !
LG