Posts by silkysmooth
-
-
-
man braucht ca 30clears wenn alle aus der gruppe passen für die mats. und ca 50 clears bis ein design dropped.
so wars zumindest früher
-
Ich weis dass alles viel zeit in annspruch nimmt und das es nur sehr wenige devs gibt.
ich will ja auch kein datum wann was fertig ist. ich will einfach nur wissen obs einen plan gibt.
und wäre cool wenn es dann ein paar infos gäbe wo man sich drauf freuen könnte.
die info das das angekündigte nicht kommt oder sehr verspätet gabs öffentlich auch nicht (glaube ich zumindest, könnte mich auch irren). aber das wären halt auch so infos die ich gerne nicht über 3. hätte.
-
yo
ich weiß nicht wie es bei euch steht aber ihr habt mal neues gear, dungeons, classen änderungen etc. angekündigt.
ich weiß dass es probleme gab aber gibts da infos zu? könnt ihr ab und zu mal die community auf den neusten stand bringen?
das sollte vor einem halben jahr eigentlich released werden wie sieht der zeitplan jetzt so aus? was soll kommen, was wird geändert oder was können wir erwarten?
oder kommt einfach nichts davon?
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. ThreadAusblick auf Juli und August: Patch 115 und aufregende Neuerungen! / July and August Preview: Patch 115 and Exciting Updates!
Hallo liebe TERA-Community,
der Sommer ist da und bringt eine Menge spannender Updates und Events für TERA mit sich. Hier ist ein Überblick über das, was euch im Juli und August erwartet:
Patch 115 wird ausgespielt Mit dem kommenden Patch 115 dürfen wir uns auf zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen freuen. Der Patch wird voraussichtlich Mitte bis Ende August ausgespielt. Seid gespannt auf die Änderungen, die das Spielerlebnis noch aufregender machen werden.
Loot-Anpassungen In der neuen…OltSoldatJune 18, 2024 at 1:09 PM -
-
Der Hunger/Gier auf die 2.0 Drachen ist sehr groß, daher wird das natürlich an jeder Ecke vorgeschlagen - unsere GMs hören das quasi täglich
jadarum gehts ja erstmal garnicht. sonder nur dass es sich lohnt die höheren innis zu laufen einfach was gutes einzupacken. gibt ja paar sachen die man bräüchte wie queeni meinte )zb grüne karten etc.)
-
ye would be fun and i would join, but this only works with the pvp gear the current gear is so unbalenced for pvp you can basically 1shot ppl with it
-
man kann das zwar umgehen mit "alles einfordern" aber trotzdem ein bug
-
immer wenn ich versuche die belohnungen von Wutarena abzuholen crasht das spiel
-
Yo könnt ihr die perfekten fertigkeitsfiness magiebücher zu gruppenloot umwandeln? das bekommen nämlich immer die leute die das nicht brauchen
wäre besser wenn das einfach jeder bekommt.
danke
-
doppel vangourd belohnungen
-
-
-
-
muss ich mir den neuen launcher holen wenn ich das game schon habe?
-
-
Könnten wir mal ein paar infos bekommen zum neuen patch.
soweit ich weiß bleibt das gear gleich?
schmuck auch?
bzw was gibts neues außer dungeons?
was ist geplant?
danke
-
aber das haupt problem finde ich wieder mal dass einfach etwas gemacht wird dass die spieler überhaupt nicht abholt.
Ich weiß die Intention ist gut aber die Umsetzung ist echt schwach, da muss man echt dran arbeiten dass auch geschaut wird was die spieler wirklich brauchen und was nicht.
dass lässt halt immer so einen nachgeschmack von "die spieler sind uns egal / wir wissen überhaupt nicht was die brauchen" auch wenn wir wissen dass das nicht der fall ist.
sorry habe bisschen probleme mit der formulierung aber ihr wisst was gemeint wird -
ja ich finde das aktuelle event auch nicht gut.
es gab ja schon mal einen ähnlichen therad wo gefragt wurde welche items man mehr braucht vielleich daran orientiren RE: Tikat Shop: Eure Vorschläge sind gefragt!
dort habe ich auch geschrieben dass man zb mehr davon braucht:
goldene wandlungsvelums (zb 2 stk pro tag für jedes item)blaue wandlungsvelums (ka 5 stk pro tag aber für jedes teil)
segen der göttin (vielleicht so 2-5 pro tag nach ein paar stunden spielzeit)
Lvl 70 schriftrolle (vielleicht bei 100h)
pressmethoden (20 jede version für zb 50h)
verstärker 2 für schmuck
gold/silber kristalle/stücke/plates (macht einfach einen haufen rein das schadet nicht)
starke canephora tränke (zb 20stk)
drachen mit effekt (zb den 14 tage bei 60h oder so)
grüne karten boxen (5 pro tag oder so)