1. Startseite
  2. Service Status
  3. Sponsoren / Partner
  4. Forum
  5. FAQ
  6. Support
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Bugtracker
  • More Options
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Germany.de
  4. TERA Support
  5. Feature Wünsche / Feature Suggestion

Instanzwünsche

• backline
  • March 29, 2024 at 6:28 PM
1st Official Post
  • backline
    Student
    Reactions Received
    116
    • March 29, 2024 at 6:28 PM

Grüße

wie wäre es Zeitnah vlt Schlund und Kanäle anzupassen von den Hp und Loot ?

ich denke grade im verhältniss zu den Gruppe die grade zu stande kommen wäre das ne tolle gelegenheit für leute an mats zu kommen wenn sie keine 5er Gruppe voll machen können

als Anregung könnte man ja in Schlund Dunkelsplitter mat´s für die Waffe Droppen lassen und in Kan#le das gegenstück für Rüstung

so müssen leute nicht immer 1std + suchen für RR oder ähnliches 2 weitere leute zu finden ist deutlich einfacher als 4 + man ist nicht auf Tank / Heal angewiesen

• Kyren
    Entwickler
    Reactions Received
    55
    • March 29, 2024 at 9:37 PM
    • Official Post

Wir hatten bei diesen Instanzen tatsächlich eher vor diese fürs Leveln anzupassen damit man mal eine Alternative zu den Fleischerkatakomben hat.

Man könnte natürlich auch noch überlegen das man diese Drops dort vielleicht mit reinpackt aber halt mehr als besonderen Loot.

• Next Official Post
  • Drecksvieh
    Intermediate
    Reactions Received
    445
    • June 1, 2024 at 12:34 AM

Hallo ;)

Mir ist aufgefallen das es diese Instanzen gibt

Balders Tempel (Schwierig)
    Ebenholzturm (Schwierig)
    Akashas Versteck (Schwierig)
    Labyrinth des Schreckens (Schwierig)
    Kalsaiks Nest (Schwierig)
    Argonenkorpus (Schwierig)
    Manayas Herz (Schwierig)

Ist auch alles gut ;) doch in diesen Instanzen müsste man vielleicht den Loot an passen, und Vorhutinitiative hinzufügen

da in den Instanzen fehlt dieser Loot:

Lagerfeuer

Talisman der Abrechnung IV

Talisman der Möglichkeiten IV

Talisman der Ansturm

Arunisches Allheilmittel

Manatrunk VIII

Meisterwerkalkahest (Alt)

Alkahest der 5 Ordnung

Rohmaterial der 10 Ordnung

Verschlissener Entwurf

Seltenes Veteranenalkahest

Vollständiges Veteranenalkahest

Oder man deaktiviert diese Instanzen

Das liegt natürlich an euch ;)

Edited once, last by Drecksvieh (June 1, 2024 at 12:41 AM).

• Kyren
    Entwickler
    Reactions Received
    55
    • June 1, 2024 at 9:37 PM
    • Official Post

Wenn ich mich recht entsinne haben wir die auch aus den Vorhutquests rausgenommen sprich sogesehen sind diese Instanzen nicht aktiv.^^ Du kannst wohl aber in diese rein und Erfolge machen :D

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Drecksvieh
    Intermediate
    Reactions Received
    445
    • June 1, 2024 at 11:07 PM

die sind raus aus der Vorhutquests, lese bitte alles es ging nicht darum die raus zu nehemen ^^ anzupassen und mit rein zu nehmen oder alles die auf gelistet sind halt komplett zu deaktiviert ^^

Quote from Kyren

Wenn ich mich recht entsinne haben wir die auch aus den Vorhutquests rausgenommen sprich sogesehen sind diese Instanzen nicht aktiv.^^ Du kannst wohl aber in diese rein und Erfolge machen :D

• Mysterion
    Beginner
    Reactions Received
    5
    • June 2, 2024 at 12:01 AM

Diese Instanzen haben nur ein kleines Problem und zwar werden sie auf der Karte als Teil der welt angesehen und nicht als eigenständige Instanz. Deswegen stirbt man auch in Manayas Herz (schwierig) am Ende, wenn man in die beiden Abgründe springt und der Fallschadenschutz deaktiviert ist. :)

• Drecksvieh
    Intermediate
    Reactions Received
    445
    • June 2, 2024 at 9:00 AM

Allso ich bin da in der ini nicht gestörben

Quote from Vorheeres

Diese Instanzen haben nur ein kleines Problem und zwar werden sie auf der Karte als Teil der welt angesehen und nicht als eigenständige Instanz. Deswegen stirbt man auch in Manayas Herz (schwierig) am Ende, wenn man in die beiden Abgründe springt und der Fallschadenschutz deaktiviert ist. :)

• Agoraphobie
    Beginner
    Reactions Received
    38
    • June 2, 2024 at 9:49 AM

m.M ein komplett sinnloses Unterfangen. Ist auch wieder so eine Prio 500 Geschichte, die hat auf dem Offi schon die letzten 6 Jahre keiner interessiert die sind alle aus lvl 60ger Zeit (Bis auf Kelsi Hard, die gibt es ja regulär aktuell, nur mit miesem Loot). Aber wozu jetzt Energie in sowas stecken wo es so viele andere Gravierende Baustellen gibt, ich verstehe es nicht.

Das sind nur Überbleibsel für Erfolge aktuell.

Du läufst ja sowieso nur die kleinsten Inis wenn man sich dein Ingame Profil so anschaut.

• Drecksvieh
    Intermediate
    Reactions Received
    445
    • June 2, 2024 at 10:07 AM

Ich laufe alle inis die ich laufen kann und wenn man für die hohen inis keine Gruppe findet , denn laufe ich die inis die sich abieten warum soll ich dum in tera rum stehen Agoraphobie

Quote from Agoraphobie

m.M ein komplett sinnloses Unterfangen. Ist auch wieder so eine Prio 500 Geschichte, die hat auf dem Offi schon die letzten 6 Jahre keiner interessiert die sind alle aus lvl 60ger Zeit (Bis auf Kelsi Hard, die gibt es ja regulär aktuell, nur mit miesem Loot). Aber wozu jetzt Energie in sowas stecken wo es so viele andere Gravierende Baustellen gibt, ich verstehe es nicht.

Du läufst ja sowieso nur die kleinsten Inis wenn man sich dein Ingame Profil so anschaut.

Edited once, last by Drecksvieh (June 2, 2024 at 10:12 AM).

mape4
    Beginner
    Reactions Received
    12
    • June 2, 2024 at 1:57 PM

Mahlzeit zusammen.

Möchte heute auch mal mich mitteilen. Also Meiner Meinung nach ist in diesem Game nix Sinnlos oder Blödsinn was die Ini´s angeht, vom Loot mal abgesehen ist der halt nicht mehr Spiel/Zeit gemäß das ist mir klar. Was auch ganz klar ist es gibt noch viel zu tun an diesem Server das ist nun mal Fakt, und das die von Drecksvieh angesprochenen Ini´s nun mal da sind ist ja auch klar. Ich frage Mich aber immer wieder wenn Ich mal so durch das Forum fliege, das wenn man was feststellt oder auch etwas erwähnt egal welcher Art Ini´s Loot oder sonst was, gleich immer da gegen Geschossen wird als wenn die aussage getroffen wurde habe was gesehen könnt ihr das mal machen. Und wenn man dann sowas lesen muß, weiss ich nicht wo dein (das) Problem ist, ob nun Sinnlos oder nicht ob aus lvl 60ger oder was auch immer.

Quote from Agoraphobie

Eines ist doch klar es ist Spiel Content und gehört Meiner Meinung nach auch dazu. Und wie gesagt der Server ist noch lange nicht da wo er eigentlich sein könnte. Aber da es sich hier um ein P-Server dreht ist das was man bisher gesehen oder geschafft hat ob nun gut oder auch völliger Blödsinn schon echt stark.

Und mal so am Rande, Ich habe Mir mal den Spass erlaubt zu schauen wie das eigentlich mit dem Server so läuft, und ganz Ehrlich Ich hätte hier schon einigemale abgekotzt wenn Ich den Server hätte machen sollen oder erstellen das ist echt nicht witzig. Und Ich habe schon so einiger Server Administriert und erstellt, das ist keine Arbeit das ist Folter<X.

Und von daher finde Ich sollte man Ruhig weiter Info´s abgeben und vorschläge machen, was man machen kann oder könnte oder auch besser lassen sollte. Aber immer wieder dagegen zu Schiessen weil es vielleicht Blödsinn ist, sollten vllt dann doch die Admin´s entscheiden und Direkt das im Beitrag Preisgeben was man davon hält.

Zum Schlusswort: Ich mag den Server und Ich hoffen noch auf viele schöne Stunden hier, klar ist noch viel Potenzial da und man muß noch viel tun. Aber wenn man es schafft eine Balance zu finden wo Content und Performance sich die wage halten denke Ich kann aus dem P-Server was werden. Ich hoffe man versteht Mich was ich mit dem Beitrag sagen wollte. Bis dahin noch ein schönen Sonntag und viel Spass beim Moops klatschen.

• Pitty
    Intermediate
    Reactions Received
    172
    • June 2, 2024 at 2:16 PM
    • Official Post
    Quote from mape4

Und mal so am Rande, Ich habe Mir mal den Spass erlaubt zu schauen wie das eigentlich mit dem Server so läuft, und ganz Ehrlich Ich hätte hier schon einigemale abgekotzt wenn Ich den Server hätte machen sollen oder erstellen das ist echt nicht witzig. Und Ich habe schon so einiger Server Administriert und erstellt, das ist keine Arbeit das ist Folter <X .

Immerhin verstehst du warum manches so lange dauert wie es dauert ^^
    Aber ich bin da in der selben position ich habe auch schon diverse gameserver oder privatserver aufgesetzt und mit geleitet und mit abstand ist Tera so das döfste system was MMO privatserver angeht ^^

Dazu kommt das du bestimmt die dokumentation gesehen hast die es dazu gibt also nur koreanisch mit bisschen englisch und keinerlei tools ^^

Aber wir sind was das angeht auf nem guten weg mittlerweile ^^

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Drecksvieh
    Intermediate
    Reactions Received
    445
    • June 2, 2024 at 2:28 PM

Ich denke des der server auch ein guten weg macht und das es zeit braucht es allen recht da zustellen ^^

Quote from Pitty

Immerhin verstehst du warum manches so lange dauert wie es dauert ^^
    Aber ich bin da in der selben position ich habe auch schon diverse gameserver oder privatserver aufgesetzt und mit geleitet und mit abstand ist Tera so das döfste system was MMO privatserver angeht ^^

Dazu kommt das du bestimmt die dokumentation gesehen hast die es dazu gibt also nur koreanisch mit bisschen englisch und keinerlei tools ^^

Aber wir sind was das angeht auf nem guten weg mittlerweile ^^

mape4
    Beginner
    Reactions Received
    12
    • June 2, 2024 at 2:29 PM

Pitty Ja habe es via Video gesehen und auch mal selbst geladen und mal angefangen zu Konfigurieren, und Ich sage Dir es ist echt ne Qual oder höflich zu sagen einfach Mies. Die Installation dahin ist ja ok aber dann bearbeite dies mache das schreibe hier ne neue Config mache davon Copie etc,etc etc.Wie gesagt Mein Respekt haben Die Jungs und Mädels die sich der Aufgabe angenommen haben diesen P-Server zu machen und beneiden tue Ich Sie nicht dafür.

• Pitty
    Intermediate
    Reactions Received
    172
    • June 2, 2024 at 2:31 PM
    • Official Post
    Quote from mape4

Pitty Ja habe es via Video gesehen und auch mal selbst geladen und mal angefangen zu Konfigurieren, und Ich sage Dir es ist echt ne Qual oder höflich zu sagen einfach Mies. Die Installation dahin ist ja ok aber dann bearbeite dies mache das schreibe hier ne neue Config mache davon Copie etc,etc etc.Wie gesagt Mein Respekt haben Die Jungs und Mädels die sich der Aufgabe angenommen haben diesen P-Server zu machen und beneiden tue Ich Sie nicht dafür.

Ich sag mal ddas ganze basiszeug wie den MSSQL etc fertig zu installieren und konfigurieren kein thema genauso wie den tera server an sich zum laufen zu kriegen aber alles was danach kommt ist wirklich die reinste qual ^^

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Drecksvieh
    Intermediate
    Reactions Received
    445
    • June 25, 2024 at 3:37 PM

Hallo xD

Fusionslabor

Verwunschenes Fusionslabor

Verfluchte Tenebrisfestung

Erstürmte Tenebrisfestung

Rukmias Traumparalyse

Rukmias Albtraumparalyse

Edited once, last by Drecksvieh (June 26, 2024 at 12:02 PM).

• Jake666LP
    Beginner
    Reactions Received
    4
    • July 1, 2024 at 11:52 AM
    • Official Post

Sry für die späte Antwort , ich werd mir die Dungeons mal ansehen und kucken ob alles so funktioniert wie es funktionieren soll.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Catychan
    Beginner
    Reactions Received
    2
    • July 1, 2024 at 1:46 PM

Falls ich noch welche hinzufügen dürfte:

Verlassene Insel

Zeitriss

<3

• Bina
    Beginner
    Reactions Received
    23
    • October 21, 2024 at 2:15 PM

Hallo Leute ,

es wäre echt cool wenn wieder weitere Instanzen unter den H Quest wären.

Wunderholm <- war damals schön

Verlassene Insel <- alleine die Mechaniks <3

Der Abszess <- wie oft ist man dort gestorben ^^'

• Delvertico
    Beginner
    Reactions Received
    14
    • October 21, 2024 at 7:39 PM

Hallo zusammen,

ich hätte da noch weitere Vorschläge

Manayas Herz (HM) - Klassiker

Bathysmal (NM/HM) - war wunderschön

Zeitriss (NM/HM) - Valona hat bei uns lustige Erinnerungen hinterlassen :D

Wenn es etwas belebter wäre, könnte man auch Mehrspielerinstanzen wie Acherons Inferno und Rand des Abgrunds einführen

• Zeresia
    Beginner
    Reactions Received
    49
    • October 21, 2024 at 8:36 PM

Meine Lieblingsinstanz bleibt nach wie vor Lilitasfestung XD

Wäre toll wenn die auch wieder in der H Liste zu finden wäre ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Unser Aktueller Launcher in der Version 1.3.5 ->Download<-

Unser Community -> Discord <-

Ihr Spielt gerne bei uns? Hier geht's zu den Votes für unseren Server

TopOfMMOs.COM

^ topofmmos.com ^

Tera Private Server

^ gtop100.com ^

Users Viewing This Thread

• 1 Guest
  1. BugTicket
  2. General Terms of Use