1. Startseite
  2. Service Status
  3. Sponsoren / Partner
  4. Forum
  5. FAQ
  6. Support
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Bugtracker
  • More Options
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Germany.de
  4. TERA Support
  5. Feature Wünsche / Feature Suggestion

Single Play im Endgame

• COMPLEX
  • July 20, 2024 at 12:15 PM
1st Official Post
  • COMPLEX
    Student
    Reactions Received
    29
    • July 20, 2024 at 12:15 PM

Zurzeit ist es so gut wie unmöglich über lfg Gruppen zu bauen für ein aktives voranschreiten.

Empfehlung daher um die Interesse am derzeitigem Content zu halten wäre vollende Vorschläge:

Insel der Dämmerung, loot der Bams zu aktuellem Content anzupassen, kill Drop sowohl auch der Eintausch von Essenzen.

Da diese an die vorhut limitiert sind, beeinflusst es auch nicht die Balance zu den Dungeons .

Idee wäre daher:

Bams Kill drop Items

Dunkelsplitter Rüstung und Waffe

Drachenschädel, Kralle des Teufels, Veraltete vorrtäte

Die dazu erhaltene ( Hochwertige) Essenzen der Dämmerung aus der Vohut anpassung des eintauschen.

Möglichkeit auf Pressmetoden

Veraltete Rostige Heldenschwurmarken

Nur so ne idee, wäre alles noch ausbaufähig :D

• backline
    Student
    Reactions Received
    116
    • July 20, 2024 at 5:23 PM
    Quote from COMPLEX

Zurzeit ist es so gut wie unmöglich über lfg Gruppen zu bauen für ein aktives voranschreiten.

aber es sind doch 50-70 aktive spieler wieso kommen den da keine gruppen zustande ?

würde mich wundern wenn du jetzt ne andere antwort auf das thema bekommst

MSC
    Entwickler
    Reactions Received
    350
    Dateien
    15
    • July 20, 2024 at 5:42 PM
    • Official Post

Einige Spieler haben bereits feste Gruppen, man kann die Leute schlecht zwingen ihre Gruppen aufzulösen.

Bezüglich der Insel der Dämmerung ist dies im 115 Patch bereits geplant, viele der derzeitig offenen Feature Request werden dort angedeckt sein.

• Next Official Post
  • backline
    Student
    Reactions Received
    116
    • July 20, 2024 at 6:27 PM

Valkyteq ist immer noch kein Patch 115 verkauft es doch nicht als 115

• Kuromii96
    Moderator
    Reactions Received
    30
    • July 20, 2024 at 6:50 PM

normal mische ich mich ja nicht ein aber ein solo gebiet wird alleine nicht viel bringen das Problem ist das, dass lfg dead ist und man keine Spieler für 460 geschweige den höhere inis bekommt

es kann nicht nur an festen gruppen liegen da dafür alles zu leer wirkt man sieht meist nur laute aus einer bis zwei anderen Gilden online und man kann halt im derzeitigen spielzustand nicht alles auf einen Patch schieben der ende nächsten Monat kommen soll.

Denn das andere problem ist das viele neue spieler nicht gehalten werden sie merken sie müssen 30 mal fleischer laufen in einer vollen gruppe ja an sich nicht so schlimm für 1nen char aber man findet nicht mal dafür eine gruppe und nicht jeder startet als volle 3er level gruppe.

also zusammengefasst ich finde momentan sieht es nicht so gut aus wie ich nenne es mal von vielen beschrieben ich will damit auch keinen auf den Schlips treten sondern nur mal meine Meinung dazu sagen, der Server hat potential aber es fühlt sich an als würde es liegen gelassen werden

• Pitty
    Intermediate
    Reactions Received
    172
    • July 20, 2024 at 8:28 PM
    • Official Post
    Quote from backline

aber es sind doch 50-70 aktive spieler wieso kommen den da keine gruppen zustande ?

würde mich wundern wenn du jetzt ne andere antwort auf das thema bekommst

Du kannst auch endlich mal aufhören passiv aggresiv iwelche behauptungen aufzustellen die du NICHT belegen kannst. Siehe ebenfalls deine gilde wie du sie genannt hattest du stehst schon auf der kippe

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Pitty
    Intermediate
    Reactions Received
    172
    • July 20, 2024 at 8:31 PM
    • Official Post
    Quote from Kuromii96

es kann nicht nur an festen gruppen liegen da dafür alles zu leer wirkt man sieht meist nur laute aus einer bis zwei anderen Gilden online und man kann halt im derzeitigen spielzustand nicht alles auf einen Patch schieben der ende nächsten Monat kommen soll.

Also speziell in HW seh ich täglich 4-5 verschiedene gilden die rumlaufen

Klar sind auch einige kleine gilden von 2 personen oder so da die existieren das die nicht so oft bis gar nicht zu sehen sind ist eh klar^^

Quote from Kuromii96

also zusammengefasst ich finde momentan sieht es nicht so gut aus wie ich nenne es mal von vielen beschrieben ich will damit auch keinen auf den Schlips treten sondern nur mal meine Meinung dazu sagen, der Server hat potential aber es fühlt sich an als würde es liegen gelassen werden

Das ding ist wir arbeiten nach prioritäten. Es gibt sachen die leider wichtiger sind zu ändern/fixen als iwelchen loot einzufügen mal abgesehen davon dadurch das es tera ist was ne richtig beschissene datenstruktur hat xD dauert das ein wenig

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • COMPLEX
    Student
    Reactions Received
    29
    • July 20, 2024 at 11:48 PM

ich würde sagen der Drops ist gelutscht, bis zum Content switch bleibt es alles so wie es ist und vielleicht sollte man mal ne pause einlegen und sich das ganze nach 1bis 3 Monaten anschauen. Zurzeit besteht das Endgame aus Tarnlichtung und Sommerevent, lfg beobachten und Höhenwacht begutachten^^

Solo aktifitäten sind zumindest bei mir ausgeschöpft und erzeugen langsam ein brechreitz xD

• Pitty
    Intermediate
    Reactions Received
    172
    • July 21, 2024 at 12:32 AM
    • Official Post
    Quote from COMPLEX

ich würde sagen der Drops ist gelutscht, bis zum Content switch bleibt es alles so wie es ist und vielleicht sollte man mal ne pause einlegen und sich das ganze nach 1bis 3 Monaten anschauen. Zurzeit besteht das Endgame aus Tarnlichtung und Sommerevent, lfg beobachten und Höhenwacht begutachten^^

Solo aktifitäten sind zumindest bei mir ausgeschöpft und erzeugen langsam ein brechreitz xD

Und du machst das woran sicher das nichts bis zum switch geändert wird?

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • COMPLEX
    Student
    Reactions Received
    29
    • July 21, 2024 at 9:45 AM

Weil das was man ändern müsste sowieso den zeitrahmen brechen würde bis zum großen Patch.

Solange die Spieler Base klein bleibt, beschränkt sich das Gameplay auf unendlich lange warte Zeiten auf lfg und den geringen solo Aktivitäten.

Änderungen beziehen sich also mehr auf den erhalt der jetzigen Spielerbase.

Prio war loot anpassung der Dungeons aber diese sind aufgrund der geringen

Spieler Base kaum betretet bar.

Hat sich halt wären der zeit dahin entwickelt (Anzahl der Spieler Base)

Solange sich jetzt nicht die Spieler Base massiv vermehrt, solte

die prio er bei dem solo Gameplay liegen.

alle 3 Bam varianten und deren Essenzen auf Insel der Dämmerung

wäre eine super Ergänzung für den jetzigen Content um die Spieler Base

bei Laune zu halten.

Auser dir Pitty fällt was besseres ein?^^

und das es nicht so schnell umsetzbar ist, bei 3-5 Leuten die das auch nicht beruflich Vollzeit machen kann man das auch nicht erwarten, dass alles sofort passiert.

Dafür Sollte jeder auch Verständnis haben.

Edited once, last by COMPLEX (July 21, 2024 at 9:50 AM).

• COMPLEX
    Student
    Reactions Received
    29
    • July 21, 2024 at 9:52 AM

Alle Hoffnung liegt auf dem großen Patch.

• Pitty
    Intermediate
    Reactions Received
    172
    • July 21, 2024 at 12:38 PM
    • Official Post
    Quote from COMPLEX

Weil das was man ändern müsste sowieso den zeitrahmen brechen würde bis zum großen Patch.

Solange die Spieler Base klein bleibt, beschränkt sich das Gameplay auf unendlich lange warte Zeiten auf lfg und den geringen solo Aktivitäten.

Änderungen beziehen sich also mehr auf den erhalt der jetzigen Spielerbase.

Prio war loot anpassung der Dungeons aber diese sind aufgrund der geringen

Spieler Base kaum betretet bar.

Hat sich halt wären der zeit dahin entwickelt (Anzahl der Spieler Base)

Solange sich jetzt nicht die Spieler Base massiv vermehrt, solte

die prio er bei dem solo Gameplay liegen.

alle 3 Bam varianten und deren Essenzen auf Insel der Dämmerung

wäre eine super Ergänzung für den jetzigen Content um die Spieler Base

bei Laune zu halten.

Auser dir Pitty fällt was besseres ein?^^

und das es nicht so schnell umsetzbar ist, bei 3-5 Leuten die das auch nicht beruflich Vollzeit machen kann man das auch nicht erwarten, dass alles sofort passiert.

Dafür Sollte jeder auch Verständnis haben.

Display More

Auch gerne nochmal für dich: das lfg toom also auch der lfg channel ist eine sache die wir so oder so nicht beeinflussen können das ist ne sache der spieler ob sie das nutzen oder nicht.

Dann mit dem "solange sie sich nicht massiv vermehrt" du musst immernoch dran denken es ist ei privatserver für ein mmo welche bekannt dafür sind weitaus längere zeit in anspruch zu nehmen als andere gameserver.

Ich habe abdolut kein plan warum einige darunter du erwarten das innerhalb weniger monate alles sofort funktioniert.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Kuromii96
    Moderator
    Reactions Received
    30
    • July 21, 2024 at 1:13 PM

ich glaube nicht das selly meinte das alles in kurzer zeit sein muss nur es scheint ja schon ein leidiges Thema zu sein das alles und vill sollte man mal die comunity fragen im allgemeinen.

Wie gesagt es soll nicht alles sofort sein nur zumindest im endgame Bereich schrumpft die spielerzahl stätig ja ich weis viele machen nachdem sie fertig mit nem char sind pause aber es ist nicht nur das um was zu zitieren was zu mir gesagt wurde "wir wollen doch nur tera spielen" aka inis laufen können.

Nur 4 std im lfg sitzen ist auch nicht das wahre und inis unter 5 Leute laufen ist wegen loot buff so ne Sache oder bei kelsi nicht machbar da mini kein item zum zurückspringen dropt

Es wurde schonmal iwo erwähnt das ihr den nicht raus machen wollt berichtigt mich wen ich falsch liege damit Leute noch mitgenommen werden aber momentan will fast niemand 460+ laufen und das ist für sehr viele frustrierend.

Ja es ist ein p Server und ja da geht nicht alles sofort aber man sollte nen Großteil der comunity mal fragen den sonst ist es wie mit vielen servern und er ist iwan leer und wie gesagt der Server hat potential und wäre mehr als schade wen das verloren geht weil die Leute weg sind.

und anpassungen wie halt in rk und das shadow sanctury drin sind ist nett aber für sehr viele uninteressant da es halt 455er inis sind und für viele einfach nur ein brain afk durchrennen sind weil sie halt overgeard sind, ich meine damit es wäre schön zu wissen in welche Richtung der Server will was ich damit meine soll er pure casual sein oder auch Leute im End Content ansprechen

Der Post ist nicht gedacht um zu flamen oder sonstiges sondern nur eine Meinung abzugeben und vielleicht sind andere auch meiner Meinung

• Pitty
    Intermediate
    Reactions Received
    172
    • July 21, 2024 at 1:36 PM
    • Official Post

Kuro wie kommt ihr auf selly wer soll das bitte sein das ist keiner aus unserm team.

"Zum festen Team Entwicklung gehören: Msc, Navi.
    Auftragskräfte sind: Valky, Nirc.
    Freiwillige Helfer in anderen Bereichen: Lonux, Seni, Sellyna, Enju, Jake, Kyren.
    System Betretung und Verwaltung (Server und Datenbanken): Olt, Pitty"

Wobei Enju, jake und kyren eher als GM funktionieren. Die anderen sind nur freiwillig dabei zum testen haben aber keinerlei funktion im kernteam oder als gm.

Also auch keine ahnung wo das herkommt das leute laut eurer aussage im team sind die halt faktisch nicht im team bei uns sind.

Und auch gerne nochmal das LFG ist eine sache die WIR NICHT beeinflussen können. Wenn die leute eher gildenintern laufen und das lfg ignorieren dann ist das leider so aber wie gesagt wir können das nicht beeinflussen das LFG ist reine spielersache

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • COMPLEX
    Student
    Reactions Received
    29
    • July 21, 2024 at 2:19 PM

Sag ich ja, ich bin kein GM und hab bisher auch nur Vorschläge zu den Dungeon loot und der elin quest gemacht. was davon umgesetzt wird liegt nicht in meiner Hand.

Es dauert alles solange wie es dauert, eine kleine Spieler base wir immer da sein.

und die Hoffnung liegt auf dem großen patch.

Genisst die zeit in Tera und danke für euere Aufmerksamkeit^^

• Pitty
    Intermediate
    Reactions Received
    172
    • July 21, 2024 at 2:31 PM
    • Official Post
    Quote from COMPLEX

Sag ich ja, ich bin kein GM und hab bisher auch nur Vorschläge zu den Dungeon loot und der elin quest gemacht. was davon umgesetzt wird liegt nicht in meiner Hand.

Es dauert alles solange wie es dauert, eine kleine Spieler base wir immer da sein.

und die Hoffnung liegt auf dem großen patch.

Genisst die zeit in Tera und danke für euere Aufmerksamkeit^^

ach du bist sellyna? xD

ka wo die das her haben das du gm bist ^^

• Previous Official Post

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Unser Aktueller Launcher in der Version 1.3.5 ->Download<-

Unser Community -> Discord <-

Ihr Spielt gerne bei uns? Hier geht's zu den Votes für unseren Server

TopOfMMOs.COM

^ topofmmos.com ^

Tera Private Server

^ gtop100.com ^

Users Viewing This Thread

• 1 Guest
  1. BugTicket
  2. General Terms of Use