- Official Post
Liebe Crazy Racing Community,
das Saisonfinale in Suzuka war ein wahrer Höhepunkt und ein perfekter Abschluss einer spannenden und intensiven zweiten Saison der Crazy Racing Liga. Mit packenden Duellen, strategischen Manövern und unvergesslichen Momenten wurden die Zuschauer und Fahrer gleichermaßen in den Bann gezogen. Hier ist ein umfassender Rückblick auf das große Finale und die Saison im Allgemeinen.
Rennergebnisse:
- S.Franken krönte seine herausragende Saison mit einem weiteren Sieg und sicherte sich 26 Punkte. „Es war eine unglaubliche Saison, und dieses Rennen war das Sahnehäubchen“, sagte er strahlend.
- Vis Nalu beeindruckte mit einer starken Performance und belegte den zweiten Platz mit 18 Punkten. „Die Bedingungen waren hart, aber ich habe alles gegeben und bin glücklich über das Ergebnis“, so Vis Nalu.
- Dirk Mystic kämpfte sich tapfer auf den dritten Platz und holte 15 Punkte. „Ich bin stolz auf meine Leistung und freue mich schon auf die nächste Saison“, erklärte er begeistert.
- OltSoldat fuhr ein solides Rennen und sicherte sich den vierten Platz mit 12 Punkten.
- Peter Poehlein, der immer wieder seine Konstanz zeigte, kam auf den fünften Platz und holte 10 Punkte.
- Dominik van Turbo beendete das Rennen auf dem sechsten Platz und sicherte sich 8 Punkte.
- Steve Schumacher, Lordmoll und L-o-F hatten technische Probleme und konnten das Rennen nicht beenden, sammelten aber dennoch wertvolle Punkte.
Abschlusstabelle:
Pos. | Fahrer | Fahrzeug | Punkte |
---|---|---|---|
1 | S.Franken | 233 | |
2 | Peter Poehlein | 77 | |
3 | Vis Nalu | 74 | |
4 | Dominik van Turbo | 69 | |
5 | Dominik Bobbycar | 59 | |
6 | Alex Titus | 56 | |
7 | OltSoldat | 48 | |
8 | Dirk Mystic | 47 | |
9 | Marc Schwerte | 43 | |
10 | Cole Davis | 33 | |
11 | Berko | 30 | |
12 | Steve Schumacher | 29 | |
13 | Lordmoll | 25 | |
14 | L-o-F | 22 | |
15 | Niko Cookie | 19 | |
16 | Maya Vonderheide | 15 | |
17 | Phil Hille | 12 | |
18 | vikinggamer75 | 1 | |
18 | Maik Siebert | 1 | |
20 | Sp3z1_Onkel | 0 |
Saisonrückblick:
Die zweite Saison der Crazy Racing Liga war von Beginn an spannend und unvorhersehbar. S.Franken zeigte von Anfang an eine beeindruckende Leistung und konnte seine Dominanz bis zum Ende der Saison aufrechterhalten. Mit insgesamt 233 Punkten hat er sich den Titel redlich verdient.
Peter Poehlein und Vis Nalu lieferten sich während der gesamten Saison ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen und belegten letztlich die Plätze zwei und drei. „Es war eine harte, aber lohnende Saison“, resümierte Poehlein. „Ich freue mich über meine Platzierung und auf die nächste Saison“, ergänzte Vis Nalu.
Dominik van Turbo und Dominik Bobbycar beeindruckten ebenfalls mit konstant starken Leistungen und kämpften bis zuletzt um die vorderen Plätze.
Besonderer Dank:
Ein besonderer Dank geht an unseren talentierten Live-Streamer Matze, der jedes Rennen mit seiner packenden Kommentierung zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat. Wer das aufregende Finale noch einmal erleben möchte, kann es sich unter folgendem Link anschauen: Link zum Video.
Auch möchten wir unserem Partner Hetzner danken, dessen starke Unterstützung während der gesamten Saison entscheidend zum Erfolg unserer Liga beigetragen hat.
Wir freuen uns bereits jetzt darauf, euch alle in der dritten Saison, die Anfang September startet, wieder begrüßen zu dürfen. Die Spannung und Vorfreude sind groß, und wir sind sicher, dass auch die nächste Saison wieder viele unvergessliche Momente bereithalten wird.
Mit rennsportlichen Grüßen,
OltSoldat