1. Startseite
  2. Service Status
  3. Sponsoren / Partner
  4. Forum
  5. FAQ
  6. Support
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Tickets
  • Bugtracker
  • More Options
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Germany.de
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive

Spielabstürze bei der Charaker erstellung

• IckLiebenVodka
  • May 11, 2024 at 6:01 PM
  • Closed
1st Official Post
  • IckLiebenVodka
    Beginner
    Reactions Received
    1
    • May 11, 2024 at 6:01 PM

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob das ein bekanntes Problem ist oder ich damit alleine dastehe.

Mir ist folgendes aufgefallen, beim erstellen von Charker schmeist mich das Spiel nach bestimmter Zeit raus und ich bin wieder in der Charaketerauswahl. Mir schein es immer nach ungefähr 1-2 Minuten zu sein also schon etwas nervig wenn man wie ich etwas an den rädchen rumdrehen möchte.

Evtl ist das Problem bekannt und jemand kann mir erklären woran es liegt oder es ist ein allgemeines Problem.

Danke fürs lesen und die Hilfe !

LG

• Drecksvieh
    Intermediate
    Reactions Received
    404
    • May 11, 2024 at 6:11 PM

Hallo bei welcher Klassen aus wall hattest du das ,denn ich habe jetzt ein gans normal erstellen können ? ;)

Quote from IckLiebenVodka

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob das ein bekanntes Problem ist oder ich damit alleine dastehe.

Mir ist folgendes aufgefallen, beim erstellen von Charker schmeist mich das Spiel nach bestimmter Zeit raus und ich bin wieder in der Charaketerauswahl. Mir schein es immer nach ungefähr 1-2 Minuten zu sein also schon etwas nervig wenn man wie ich etwas an den rädchen rumdrehen möchte.

Evtl ist das Problem bekannt und jemand kann mir erklären woran es liegt oder es ist ein allgemeines Problem.

Danke fürs lesen und die Hilfe !

LG

Display More
  • IckLiebenVodka
    Beginner
    Reactions Received
    1
    • May 11, 2024 at 6:19 PM
    Quote from Drecksvieh

Hallo bei welcher Klassen aus wall hattest du das ,denn ich habe jetzt ein gans normal erstellen können ? ;)

Bei fast allen Charaktern die ich erstellt habe: Krieger, Boegnschütze und Klingentänzerin. Bei einem Charakter nicht aber da hab ich mich auch extra beeilt^^

• Drecksvieh
    Intermediate
    Reactions Received
    404
    • May 11, 2024 at 6:24 PM

Hm ok da müssen wir mal warten bis ein Moderator sich das mal angeschaut hat ^^

Quote from IckLiebenVodka

Bei fast allen Charaktern die ich erstellt habe: Krieger, Boegnschütze und Klingentänzerin. Bei einem Charakter nicht aber da hab ich mich auch extra beeilt^^

• MSC
    Entwickler
    Reactions Received
    304
    Dateien
    15
    • May 11, 2024 at 7:12 PM
    • Official Post

Das ist éin bekanntes Problem.

Es gibt es in 2 verschiedenen Graden:

1. Beim Abschließen wirft einen das Spiel hinaus
    2. Mitten beim Erstellen fliegt man bereits heraus

Bei dem 1. Hilft: schneller klicken :)
    Mögliche Vorgehensweise: sich Zeit lassen und wenn man seinen perfekten Charakter erstellt hat, Screenshots von allen Einstellungen und Schiebereglern machen und in einem weiteren Anlauf zügig nach den Screenshots den Charakter erstellen.

Bei dem 2. Hilft leider recht wenig, da kannst du nur durch die Erstellung durch rushen. In solch einem Fall, erstelle bitte ein Support Ticket, es gibt über den Support ein Workaround.

Es kann auch sein, dass selbst schnellstes klicken nicht ermöglicht einen Charakter zu erstellen. Dies kann an bröseligem Internet oder Mobilem Internet liegen, da trat dies am häufigsten auf.

Manchmal hilft es auch, die Charaktererstellung durch eine andere Person erledigen zu lassen. Also Freunde denen du vertraust, könntest du über die Passwort Vergessen Funktion ein kurzzeitiges Passwort geben, den Charakter erstellen und dann erneut über das Passwort vergessen dein eigenes geheimes Passwort benutzen.

• IckLiebenVodka
    Beginner
    Reactions Received
    1
    • May 12, 2024 at 1:55 AM
    Quote from MSC

Bei dem 1. Hilft: schneller klicken :)
    Mögliche Vorgehensweise: sich Zeit lassen und wenn man seinen perfekten Charakter erstellt hat, Screenshots von allen Einstellungen und Schiebereglern machen und in einem weiteren Anlauf zügig nach den Screenshots den Charakter erstellen.

Genau das war meine vorgehensweise :D

Danke für die schnelle Antwort!

• MSC August 10, 2024 at 3:47 AM

Closed the thread.
  • MSC August 10, 2024 at 3:49 AM

Moved the thread from forum TERA Support to forum Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Unser Aktueller Launcher in der Version 1.3.5 ->Download<-

Unser Community -> Discord <-

Ihr Spielt gerne bei uns? Hier geht's zu den Votes für unseren Server

TopOfMMOs.COM

^ topofmmos.com ^

Tera Private Server

^ gtop100.com ^

Tags

• bug

Users Viewing This Thread

• 3 Guests