1. Startseite
  2. Service Status
  3. Sponsoren / Partner
  4. Forum
  5. FAQ
  6. Support
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Bugtracker
  • More Options
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Germany.de
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive

Monitarisierung und diverse andere Ideen

• Enju
  • April 28, 2024 at 4:13 PM
  • Closed
1st Official Post
  • Enju
    Beginner
    Reactions Received
    18
    • April 28, 2024 at 4:13 PM

Hey =)

Ich wollte mal das Thema Monitarisierung ansprechen und hinterher noch ein paar Andere ideen in den Raum werfen.

Erstmal kurzer einblick zu mir wie ich auf diese Ideen komme.

Ich Spiele seit 2008 in diversen Games auf P Servern meiste zeit nur als normaler spieler auf einigen auch Längere zeit Mod gewesen habe server kommen und gehen sehen und ein kleinen aber etwas tieferen eindruck was mitwirkende punkte waren waurm einige down gegangen sind.

Ich habe aktuell noch keinen 70er Char hier und weiß nicht genau wie leicht man an Tikat münzen kommt, habe aber schon gehört das die boxen zb immer nur 50 münzen geben und Sowas wie "Unsichtbares Gesicht" kostet 35K münzen was für so ein item schon verdammt viel ist.