1. Startseite
  2. Service Status
  3. Sponsoren / Partner
  4. Forum
  5. FAQ
  6. Support
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Bugtracker
  • More Options
  1. Crazy-eSports
  2. Forum
  3. TERA-Germany.de
  4. Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive

Tera Club aktivieren fehlgeschlagen

• Mickey07de
  • July 5, 2025 at 9:41 AM
  • Closed
1st Official Post
  • Mickey07de
    Beginner
    Reactions Received
    11
    • July 5, 2025 at 9:41 AM

Hallo zusammen. Ich habe auch ein Problem mit meinem Tera-Club. Ich hatte mir vor ein paar Tagen ein paar Coins erworben. Diese sind auf meinem Account gutgeschrieben wurden. Danach hatte ich mir dann den Tera-Club gekauft. Doch ich bekam eine eMail das mein "Transfer failed". Ich habe mich dann per eMail an den Support gewendet. Bis heute (5 Tage später) keine Rückmeldung bekommen. Ich hatte auch am selben Tag veruscht ein Ticket zu öffnen. Konnte mich aber nicht einloggen. Warum auch immer. Trotzdem habe ich als Gast ein Ticker eröffnet und mein Problem geschildert. Doch weder auf die eMail noch auf die Tickeranfrage eine Antwort bekommen. Leider kann ich die Ticket nummer nicht ersehen, da ich mich ja nicht einloggen konnte. Was kann ich noch tun damit das Problem bearbeitet wird. Es ist schon Schade, das meine Coins abgezogen worden, aber ich trotzdem nichts davon habe.

Hier der Wortlaut aus der eMail:

Dear User / Lieber Nutzer,

We were unable to complete your order as your email address does not match between the forum and the game. Wir konnten deine Bestellung nicht abschließen, da deine E-Mail-Adresse im Forum und im Spiel nicht übereinstimmt. Please contact us with this information (maikmickey@hotmail.com, transactionId: 9525) here: https://support.crazy-esports.com/ Bitte melde dich mit diesen Informationen (maikmickey@hotmail.com , transactionId: 9525 )beim support unter https://support.crazy-esports.com.

Best regards, / Mit freundlichen Grüßen,
    Your TERA-Support / Dein TERA-Support

Ich hoffe wir können eine Lösung finden. MfG

MSC
    Entwickler
    Reactions Received
    350
    Dateien
    15
    • July 5, 2025 at 10:28 AM
    • Official Post

Sorry, dass das untergegangen ist, wir schauen, was mit deiner Support anfrage passiert ist.

Leider ist derjenige, der sich um die Payments kümmert gerade im Urlaub, ich kann daher keine Garantie geben, dass es schnell behoben werden kann. Ich bin leider auch gerade unterwegs.

Der häufigste Grund, dass die Zahlung/Übertragung fehlschlägt ist, dass die Forum eMail und die Spielaccount eMail nicht überein stimmen. Hast du das geprüft?

Im Moment kann ich nur die Daumen drücken, dass es sich baldig löst.

• Next Official Post
  • Mickey07de
    Beginner
    Reactions Received
    11
    • July 5, 2025 at 11:19 AM

Urlaub muss auch mal sein. Hofffe der Mitarbeiter hat schöne erholsame Tage. Sie sei ihm/ihr gegönnt.

Ja ich habe 2 verschiedene eMail-Adressen. Denn ich hatte ja schon mal ein Account bei Tera. und da hat sich das bestimmt mit den log-in-Daten überschnitten. Ich habe im Forum eine andere eMail-Adresse. Damit ich das von anderen Mails unterscheiden kann. Ich logge mich ja mit meinem InGame-Namen ins den Launcher ein. Da tippe ich nie die eMail ein. Durch die email vom Support ist mir aufgefallen das es 2 verschieden sind. War mir bis dato auch nicht bewusst.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur keine Möglichkeit gefunden, wo ich die eMail ändern kann. Nicht das ich mich dann weder ins Game oder im Forum einloggen kann. Alles schon passiert. :D

• Satsuri
    Moderator
    Reactions Received
    243
    • July 5, 2025 at 1:30 PM
    • Official Post

Hallo du kannst im Forum hier deine E-Mail ändern:

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Mickey07de
    Beginner
    Reactions Received
    11
    • July 5, 2025 at 2:40 PM

Danke, Satsuri. Ich habe meine eMail-Adresse geändert. Hoffe mal das es jetzt klappt. Wird dann mein Einkauf meiner Clubmitgliedschaft dann auf mein Tera-Account gutgeschrieben? Denn ich habe ja schon 500 Coins dafür eingetauscht.

• Satsuri
    Moderator
    Reactions Received
    243
    • July 6, 2025 at 9:07 AM
    • Official Post

Hallo,

damit wir den Club übertragen können benötigen wir bitte ein Ticket mit deinem Ingame Account Namen, dann schreiben wir dir das natürlich gerne zu. Für die Zukunft, da du diese nun gleich hat wird alles klappen. https://helpdesk.crazy-esports.com

Liebe Grüße
    Satsu

• Previous Official Post
  • Mickey07de
    Beginner
    Reactions Received
    11
    • July 10, 2025 at 10:19 PM

Ach nebenbei. Mein TeraClub hat nun geklappt. Thread kann geschlossen werden. Danke für die Hilfe.

• MSC July 10, 2025 at 10:22 PM

Closed the thread.
  • MSC July 10, 2025 at 10:22 PM

Moved the thread from forum TERA Support to forum Bearbeitet Anfragen Archiv / Processed requests archive.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Unser Aktueller Launcher in der Version 1.3.5 ->Download<-

Unser Community -> Discord <-

Ihr Spielt gerne bei uns? Hier geht's zu den Votes für unseren Server

TopOfMMOs.COM

^ topofmmos.com ^

Tera Private Server

^ gtop100.com ^

1. BugTicket
  2. General Terms of Use
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt