Hallo zusammen. Ich habe auch ein Problem mit meinem Tera-Club. Ich hatte mir vor ein paar Tagen ein paar Coins erworben. Diese sind auf meinem Account gutgeschrieben wurden. Danach hatte ich mir dann den Tera-Club gekauft. Doch ich bekam eine eMail das mein "Transfer failed". Ich habe mich dann per eMail an den Support gewendet. Bis heute (5 Tage später) keine Rückmeldung bekommen. Ich hatte auch am selben Tag veruscht ein Ticket zu öffnen. Konnte mich aber nicht einloggen. Warum auch immer. Trotzdem habe ich als Gast ein Ticker eröffnet und mein Problem geschildert. Doch weder auf die eMail noch auf die Tickeranfrage eine Antwort bekommen. Leider kann ich die Ticket nummer nicht ersehen, da ich mich ja nicht einloggen konnte. Was kann ich noch tun damit das Problem bearbeitet wird. Es ist schon Schade, das meine Coins abgezogen worden, aber ich trotzdem nichts davon habe.
Hier der Wortlaut aus der eMail:
Dear User / Lieber Nutzer,
We were unable to complete your order as your email address does not match between the forum and the game. Wir konnten deine Bestellung nicht abschließen, da deine E-Mail-Adresse im Forum und im Spiel nicht übereinstimmt. Please contact us with this information (maikmickey@hotmail.com, transactionId: 9525) here: https://support.crazy-esports.com/ Bitte melde dich mit diesen Informationen (maikmickey@hotmail.com , transactionId: 9525 )beim support unter https://support.crazy-esports.com.
Best regards, / Mit freundlichen Grüßen,
Your TERA-Support / Dein TERA-Support
Ich hoffe wir können eine Lösung finden. MfG